Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Laut dem Orange Rapid Abo folgende Aufstellung:

Payer; Kayhan, Eder, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Phelivan, Boskovic; Maierhofer, Hoffer

Ziemlich riskant gleich mit 2 Neuen gegen Salzburg zu spielen. Na hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Laut dem Orange Rapid Abo folgende Aufstellung:

Payer; Kayhan, Eder, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Phelivan, Boskovic; Maierhofer, Hoffer

Ziemlich riskant gleich mit 2 Neuen gegen Salzburg zu spielen. Na hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Garnix riskant, ganz richtig mit 2 defensiven im Mittelfeld zu spielen und Bosko über die aussen kommen zu lassen.

Ausserdem würd ich Dober als ein viel grösseres Risiko sehen als 11 junge die am Platz stehen!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Aaaaaaaaaaah!! 8P

Halts kaum mehr aus ... gleich gehts los!!

Bin schon sehr gespannt darauf, wie sich unsere Burschen heute gegen die Bullen schlagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung lt Orange/Rapid Gold SMS:

Payer

Kayhan - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

mMn etwas zu defenisv gegen salzburg, boskovic hat am flügel bodnar vor sich der andere ist von ulmer gedeckt über die flügel brauch mas eigentlich gar nícht versuchen da wäre die IV sicher anfälliger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

mMn etwas zu defenisv gegen salzburg, boskovic hat am flügel bodnar vor sich der andere ist von ulmer gedeckt über die flügel brauch mas eigentlich gar nícht versuchen da wäre die IV sicher anfälliger

dazu muss ich aber gestehen, dass ich die Aufstellung, die in der SMS nach der Reihe die Namen anführt, so interpretiert habe.

Vielleicht weicht das Ergebnis in der Praxis dann noch ab, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Payer

Kayhan - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Diese Abwehr :laugh:

Zwei lahme Enten und ein unerfahrener Außenverteidiger... irre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

endlich wieder mal was fürs auge nach der harten winterpause.

die würstel liegen bereit, das grün-weiße bierglas des seligen urgroßvaters ist poliert, von mir aus kanns losgehn! haut die bullen weg! nicht, dass die mit einem sieg im genick nach linz kommen! :v:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.