26. Spieltag


Recommended Posts

Schenkt den Mancs doch gleich den Titel, dann spart man sich den ganzen Scheiss. :kotz:

Nachdem gestern Ronaldo keine Rote gesehen hat (und dann das 2-1 schiessen durfte) und es weder Elfer noch rot für Rafael gab, wird uns heute ein Elfmeter verwehrt, als Dunne den Benayoun-Kopfball mit der Hand abwehrte (und das war ganz klar absichtliches Handspiel). Zum Drüberstreuen gabs dann noch ganze drei Minuten Nachspielzeit, obwohl alleine Kompany ca. zwei Minuten gelegen ist.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nachdem gestern Ronaldo keine Rote gesehen hat (und dann das 2-1 schiessen durfte) und es weder Elfer noch rot für Rafael gab, wird uns heute ein Elfmeter verwehrt, als Dunne den Benayoun-Kopfball mit der Hand abwehrte (und das war ganz klar absichtliches Handspiel). Zum Drüberstreuen gabs dann noch ganze drei Minuten Nachspielzeit, obwohl alleine Kompany ca. zwei Minuten gelegen ist.

It's a Manchester conspiracy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hat sich ja wieder mal ausgezahlt, dass wir die FA geschmiert haben :love:

Armes, armes Liverpool, wären vom Potential her wirklich die beste Mannschaft, aber gegen diese englische Fußball Mafia ists halt schwierig :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich würd vor keiner Verschwörung reden, aber die Refs haben sicher Angst, dass wenn sie kritische Entscheidungen gegen United pfeiffen, es mit Mr. Ferguson zu tun bekommen.

Nolans Foul heute an Anichebe, einfach krank.

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/2127086/ (gleich am Anfang)

Mag sein, dass SAF sehr gut weiß wie man die Offiziellen Beeinflussen kann und, dass seine Aussagen sehr ernst genommen werden liegt halt daran, dass er sich einen unglaublichen Status innerhalb Englands erarbeitet hat, aber es gibt genug Trainer die während den Spielen weitaus energischer und aggressiver agieren als SAF und Interviews zum Thema Schiedsrichter kommen auch nicht nur aus Manchester. Dass es kleine Teams in den Stadion der großen Teams nicht immer leichter haben was die Schirientscheidungen angeht ist klar, aber das ist in Liverpool bzw. in den Home Grounds der beiden Londoner Großklubs auch nichts anderes.

Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn mal angenommen ein Blackburn Spieler haargenau das Tor erzielt hätte, das bei Evans aberkannt wurde und einem United Spieler derselbe Elferpfiff verwehrt worden wäre wie es bei Pedersen der Fall war. Wärst du dann ernsthaft mit dem Schiedsrichter zufrieden gewesen, oder hättest du dich auch bei dieser Konstellation beschwert? (nicht das ich die Antwort nicht schon wüsste ;) )

Edit: Das Foul von Nolan übrigens wirklich einfach nur grausam.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn man um den Ausgleich kämpft und dann El Zhar (who?) einwechseln muss, dann darf man sich nicht wundern dass man langsam abstinkt.

Pssst, nicht ihnen sagen, dass vielleicht der eigene Manager für gewisse Dinge verantwortlich sei könnte.

KRAP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn man um den Ausgleich kämpft und dann El Zhar (who?) einwechseln muss, dann darf man sich nicht wundern dass man langsam abstinkt.

1658: "Without Alonso, without Gerrard and with Torres still only looking about 80% fit, you're looking for match-winners, and you can't see anyone. Liverpool brought on El Zhar, and yesterday, Man United brought on Carlos Tevez. That's the difference between the best and second best teams in this division."

BBC Radio 5 Live's Mark Lawrenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würd vor keiner Verschwörung reden, aber die Refs haben sicher Angst, dass wenn sie kritische Entscheidungen gegen United pfeiffen, es mit Mr. Ferguson zu tun bekommen.

Jeder Trainer/Manager versucht die Schiedsrichter zu beeinflussen.

Die einen wissen aber, wie amn sich dabei am Besten ausdrückt, wie ein Sir Alex Ferguson oder ein Mourinho und andere machen sich eben damit vollkommen lächerlich, wie eben erst vor kurzen Benitez oder Du in diesem Forum hier.

Man sagt immer, die Fehlentscheidungen gleichen sich über die Saison verteilt wieder aus, die Wahrheit ist wohl, dass die Großen im Unterbewußtsein bevorzugt werden, weil einfach das Interesse größer ist.

Aber wenn Du jetzt das Spiel Manchester United gegen Blackburn hernimmst, kann man unmöglich von Bevorzugung sprechen.

Das Nachtreten von Ronaldo war ja äußerst glimpflich. Wenn es der Schiedsrichter sieht, ok dann kann man es ahnden, Tätlichkeit und Rote Karte. Allerdings war dieses Nachtreten wirklich nur eine Kleinigkeit, darum nehme ich an, dass der Schiedsrichter es nicht gesehen hat.

Den sog. Elfmeter und die Rote Karte für Rafael war eine klassische Schwalbe und eigentlich ein Witz, dass er dafür nicht die Gelbe karte wegen Unsportlichkeit bekommen hat, da keine Berührung da war. Ronaldo hat davor bekommen sehr wohl eine Gelbe bekommen.

Und ein meiner Meinung nach vollkommen korrekter Treffer von Evans wurde wegen angeblichen Foulspiel aberkannt. Das 2:0 wäre wohl vermutlich die Vorentscheidung gewesen. Also in diesem Spiel hatte wohl eher United mit dem Schiedsrichter zu hadern, als Blackburn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei ronaldo seinem treter ist der schiri 3 meter daneben gerannt und hat auch in die richtung geschaut ,...wenn er das nicht gesehen hat, sollte er seinen job überdenken...mMn wollte er CR nicht rausstellen, da das wieder diskussionen gegeben hätte... :madmax::nein:

klare rote gg ronaldo,...der elfer wäre hart gewesen, aber wenn rafael mit den händen zieht gibt den der eine oder andere schiri, auch wenn gamst seeehr leicht gefallen ist(völlig unverständlich :nein: -hätte zum abschluss kommen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bei ronaldo seinem treter ist der schiri 3 meter daneben gerannt und hat auch in die richtung geschaut ,...wenn er das nicht gesehen hat, sollte er seinen job überdenken...mMn wollte er CR nicht rausstellen, da das wieder diskussionen gegeben hätte... :madmax::nein:

klare rote gg ronaldo,...der elfer wäre hart gewesen, aber wenn rafael mit den händen zieht gibt den der eine oder andere schiri, auch wenn gamst seeehr leicht gefallen ist(völlig unverständlich :nein: -hätte zum abschluss kommen können)

Webb hat nach eigener Aussage den Tritt gesehen, Ronaldo ermahnt und damit hatte sich die Sache. Eine absolut unschöne Aktion (genauso wie die Schwalbe, unnötig²), genauso hätte aber auch Dunn verwarnt gehört, der Ronaldo zuvor einfach ohne Not auf die Beine haut.

Und wenn wir schon bei Fehlentscheidungen sind, statt glasklares Foul von Pedersen an Rafael gibt er (zu Unrecht) eine Ecke, die danach zu einem korrekten Tor führt, das Webb - wohl wohlwissend, dass er grad Mist gepfiffen hat - aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht anerkennen wollte.

Im Endeffekt haben wir Webb natürlich bezahlt, damit er den Elfer nicht gibt :yes:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.