26. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Aston Villa 0 - 1 Chelsea

0-1 Anelka 19.

1600 Arsenal - Sunderland

1600 Bolton - West Ham

1600 Middlesbrough - Wigan

1600 Stoke - Portsmouth

1830 Manchester Utd - Blackburn

Sonntag 22.2

1430 Fulham- West Brom

1600 Liverpool - Manchester City

1700 Newcastle - Everton

Montag 23.2

2100 Hull - Tottenham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider vor allem in Hälfte 1 zu wenig. Wenn der Freistoß reingeht, schauts zwar anders aus, aber kann man nicht ändern. Unentschieden wäre vielleicht gerecht gewesen, denn bis auf den Geniestreich von Lampard und den Konterchancen zum Schluss, war von Chelsea auch nicht gerade viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hat irgendwer an guten (!) Arsenal-Stream?

Hab nur SentanaSports über Sports2 über TVU und der is ned gut.

sop://broker1.sopcast.com:3912/6003

den arshavin bitte sofort wieder verkaufen, der hat doch tatsächlich schon 2 mal aus >16 metern aufs tor geschossen..so einer passt nicht in unser system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Arsenal unternimmt auch wirklich alles, um nächste Saison UEFA-Cup zu spielen. :=

Anders wird Wenger in nächster wohl auch kaum mehr zu einem Titel kommen! ;)

Aber im ernst, wie zur Hölle konnte Chelsea Villa besiegen? :eek:

Irgendwer das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Indem sie ein Tor geschossen haben, stellenweise gut kombiniert haben und Villa zuhause eine schlechtere Bilanz vorweisen kann als im fremden Stadion, u.a.

Das ist zB. schon mal etwas, dass zuletzt gegen die starken Teams kaum zu sehen war.

Bin ja gespannt ob Hiddink da wirklich noch was reißen kann!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

da kriegt manU mal wieder ein tor - van der saar spielt aber ned. mmn ein unnötiges tackle von rio, da der tormann den schuss eh gehabt hätte. so hat ferdinand den tormann (ka wie man den typen schreibt ;) ) eher behindert als ihm geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.