Viola Pub/Café


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ok, wenn du dich so stellen willst, dann ausführlich für dich, unser Rasen ist momentan nicht befallen, durch Schuhe können aber diese Krankheiten von kranken Rasen auf gesunde Rasen übertragen werden, also wenn ein Kind vorher im eigenen Garten oder einer Wiese mit Pilzbefall, den man auch öfters nicht genau sieht, spielt, kann es sein, dass hier die Krankheit übertragen wird und das kann auch mehrere Stunden anhalten. Kannst gerne bei der zuständigen MA anfragen, haben genug Probleme damit. 

Wenn jemand vorher in Hüdo gespielt hat, schleppt er auch den Pilz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am Freitag beim Spiel der Young Violets war das Catering bzw. Service der Kantine im Stadion doch genauso lächerlich. Meine Freundin hätte gerne eine Bratwurst gehabt, das war aber seitens Henry leider nicht möglich „es gibt nur Bratwurst Hotdogs“. Pappteller o.ä. sind entweder im Do&Co Budget nicht drinnen, oder sie vertragen sich einfach nicht mit der neuen „Nachhaltigkeit“ im Verein.

Jede Dorfplatz Kantine und jeder x-beliebige Würstelstand ist besser ausgestattet und vor allem flexibler als Henry. Diese absolute Ignoranz gegenüber Kundenwünschen ist manchmal wirklich schwer zu begreifen. 

Ich war die letzten Jahre regelmäßig bei den Heimspielen der Amateure in der Akademie. Die Kantine dort war zwar manchmal etwas überfordert, aber die Auswahl der Speisen & das Engagement des Personals war stets top. Schade, dass man sich in diesem Bereich - obwohl nun eine Liga höher - deutlich verschlechtert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaputto schrieb vor 13 Minuten:

Am Freitag beim Spiel der Young Violets war das Catering bzw. Service der Kantine im Stadion doch genauso lächerlich. Meine Freundin hätte gerne eine Bratwurst gehabt, das war aber seitens Henry leider nicht möglich „es gibt nur Bratwurst Hotdogs“. Pappteller o.ä. sind entweder im Do&Co Budget nicht drinnen, oder sie vertragen sich einfach nicht mit der neuen „Nachhaltigkeit“ im Verein.

Jede Dorfplatz Kantine und jeder x-beliebige Würstelstand ist besser ausgestattet und vor allem flexibler als Henry. Diese absolute Ignoranz gegenüber Kundenwünschen ist manchmal wirklich schwer zu begreifen. 

Ich war die letzten Jahre regelmäßig bei den Heimspielen der Amateure in der Akademie. Die Kantine dort war zwar manchmal etwas überfordert, aber die Auswahl der Speisen & das Engagement des Personals war stets top. Schade, dass man sich in diesem Bereich - obwohl nun eine Liga höher - deutlich verschlechtert hat.

Weiterleiten an den Verein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Kannst nur hoffen das es keine Anzeige gibt. Zechpreller:D

Der Verein kann da mMn nichts dafür. Das ist Sache der Gastro.

Doch. Der Verein hat den Gastroanbieter ausgesucht und ist gegenüber seiner Kunden (also uns Fans) zu 100% dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kaputto schrieb vor 36 Minuten:

Pappteller o.ä. sind entweder im Do&Co Budget nicht drinnen, oder sie vertragen sich einfach nicht mit der neuen „Nachhaltigkeit“ im Verein.

FAK-Umweltbewusstsein ist nicht mehr als ein PR-Schmäh.

Alleine die Anzahl der Fernseher, welche nicht einmal übers Wochenende abgedreht werden. Wenn uns da aufgrund eines einzigen Kurzschluß mal die Bude abbrennt, kannst nur hoffen, dass die Versicherung diesen Unfug nicht als grob fahrlässig bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 15 Minuten:

Doch. Der Verein hat den Gastroanbieter ausgesucht und ist gegenüber seiner Kunden (also uns Fans) zu 100% dafür verantwortlich.

Der Verein hat einen VIP Gastronomen gesucht - tablettweise Nouvelle Cuisine Fingerfood, Showküche, Caterer, Getränke nach Wahl, all inlusive ohne Sofortzahlung. 

Das Buffet am Fußballplatz hat halt damit nix zu tun, sondern ist direkt vergleichbar mit einem Würstelstand...nur hochfrequent.

Und das Pub (darf das jetzt echt "sky Sportsbar" heißen wenn sie "sky" nicht zusammen bringen???) ist ein normales Lokal.

Das bringen hunderte Fußballvereine in Ö. und zigtausende Lokalbetreiber....Henry ist ein Systemgastronom und schaffts eben offenbar nicht....zumindest nicht mit dem geplanten Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
echter-austrianer schrieb vor 44 Minuten:

Der Verein hat einen VIP Gastronomen gesucht - tablettweise Nouvelle Cuisine Fingerfood, Showküche, Caterer, Getränke nach Wahl, all inlusive ohne Sofortzahlung. 

Das Buffet am Fußballplatz hat halt damit nix zu tun, sondern ist direkt vergleichbar mit einem Würstelstand...nur hochfrequent.

Und das Pub (darf das jetzt echt "sky Sportsbar" heißen wenn sie "sky" nicht zusammen bringen???) ist ein normales Lokal.

Das bringen hunderte Fußballvereine in Ö. und zigtausende Lokalbetreiber....Henry ist ein Systemgastronom und schaffts eben offenbar nicht....zumindest nicht mit dem geplanten Aufwand.

Mag sein. Man hätte ja VIP und normale Stadion-gastro trennen können, oder einen suchen der beides kann. Die Verantwortung für das Ergebnis (=ungenügend) liegt jedenfalls beim Verein und zwar zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein. Man hätte ja VIP und normale Stadion-gastro trennen können, oder einen suchen der beides kann. Die Verantwortung für das Ergebnis (=ungenügend) liegt jedenfalls beim Verein und zwar zu 100%.

Hätten wir den Caterer aus dem Happel, wär (verständlicherweise) auch keiner glücklich - der hätte aber beides im Angebot und jahrzehntelange Erfahrung ... ist hier leider echt schwer ein gutes Rundumpaket zu bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TheRealScotty schrieb vor 21 Minuten:

Hätten wir den Caterer aus dem Happel, wär (verständlicherweise) auch keiner glücklich - der hätte aber beides im Angebot und jahrzehntelange Erfahrung ... ist hier leider echt schwer ein gutes Rundumpaket zu bekommen ...

Wer auch immer den Pöbel becatert, aber den VIP-Bereich macht im Happel Do&Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe eine Antwort vom Verein erhalten. 

Es handelte sich gestern um ein technisches Problem, das hochkomplexer Natur war und auf die Schnelle nicht behoben werden konnte. Näheres wurde mir nicht genannt. Hingegen wurde darauf hingewiesen, dass es bei solch einem Projekt eben "Startschwierigkeiten gäbe. Beim nächsten Auswärtsspiel soll es hingegen einwandfrei klappen.

Gesunde Selbstreflexion sieht anders aus, wie ich meine. Wenn ich eine Übertragung schon bewerbe, dann hat auch alles zu funktionieren. Dann teste ich schon Tage davor, ob ich eine stabile Übertragung zusammenbekomme.

Da gehört allen Beteiligten eingeheizt, dass sie sich nur so wundern.

Hoffentlich lernt der Verein daraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Weiterleiten an den Verein, danke.

Schau, es ist eh löblich dass sich der Verein der Kritik annimmt, aber es kann doch nicht sein dass man alles auf dem Rücken der Fans austrägt mit einer Mentalität alá "Wen wir bis jetzt noch nicht vergrault haben, der lässt auch das mit sich machen".
Warum sollen wir Fans jetzt als Mystery Shopper herhalten und dem Verein offensichtlichste Dinge klarmachen, die so eigentlich gar nie hätten passieren dürfen.
Zum Beispiel 40-minütige Wartezeiten oder ein Public-Viewing ohne Austria.


Fehler passieren, das ist menschlich, speziell wenn am Anfang, aber man darf doch wirklich ein gewisses Grundniveau vom Start weg erwarten. 
Und nicht dass ich den Verein quasi bitten muss nächstes Mal doch gönnerhafterweise die Austria zu zeigen und nicht die Qualifikation zur kasachischen Schüler-Tischfußballmeisterschaft.
Mir ist schon klar dass das jetzt am Wochenende ein einmaliger Ausrutscher (hoffentlich:davinci:) war, aber es passt halt leider absolut ins Gesamtbild und das ist noch sehr getrübt.

Generell kommt mir bei der Austria vor dass man zwar überall mit guten Willen und Gedanken an die Sachen herangeht, aber nach A vergisst auch B zu sagen worauf das Ergebnis leider irgendwie immer ein bisschen lieblos, unausgereift oder schlichtweg inkompetent ist. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Wer auch immer den Pöbel becatert, aber den VIP-Bereich macht im Happel Do&Co.

Gourmet ist Pächter der normale Buffets ... VIP ist glaub ich Sache des Veranstalters, Konzerte ebenfalls Gourmet, bei uns logischerweise war es Do&Co und beim ÖFB sollte es Impact sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.