La 25° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 25° Giornata:

Bologna - Inter (Sat 16.00)

Roma - Siena (Sat 18.00)

Palermo - Juventus (Sat 20.30)

Catania - Reggina

Fiorentina - Chievo

Lecce - Lazio

Milan - Cagliari

Napoli - Genoa

Sampdoria - Atalanta

Torino - Udinese

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

38-02.jpg

Palermo Aufgebot für das morgige Match gegen Juve:

Portieri: 1 Ujkani, 32 Amelia.

Difensori: 5 Bovo, 16 Cassani, 21 Cossentino, 24 Kjaer, 25 Savini, 26 Morganella, 42 Balzaretti.

Centrocampisti: 4 Tedesco, 8 Migliaccio, 11 Liverani, 14 Guana, 23 Bresciano, 30 Simplicio, 33 Nocerino.

Attaccanti: 7 Cavani, 10 Miccoli, 19 Succi.

Tor: Fontana wurde erneut nicht nominiert. Als Amelia Ersatz fungiert deshalb weiterhin der Albaner Ujkani.

Abwehr: Carrozzieri fällt weiterhin aus. An seiner Stelle spielt Kjaer im Abwehrzentrum.

Mittelfeld: Im Mittelfeld kehren mit Nocerino und Bresciano zwei Spieler zurück in die Startformation. Migliaccio und Guana müssen deshalb vorerst auf die Bank.

Sturm: Im Sturm gibt es nicht neues. Miccoli und Cavani von Anfang an. Mchedlidze verletzt out und Hernandez wird erst ab nächster Woche, nach überstandenen Medizintest, mit der Mannschaft trainieren.

Man wird wohl so spielen:

32 AMELIA

16 CASSANI - 24 KJAER - 5 BOVO - 42 BALZARETTI

33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO

30 SIMPLICIO

7 CAVANI - 10 MICCOLI

PALERMO-JUVE

IL RITORNO A CASA DI AMAURI

400x400_AmauriNew4.jpg

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Schicksal meinte es ironischerweise gut mit uns, Carlo gehen die OMs aus, daher wird er wohl gegen Cagliari mal wieder mit 2 Stürmern angreifen müssen, sofern er nicht doch noch auf die Idee kommen sollte, Ambro oder Emerson als OM aufzustellen! (8P)

Nachdem neben Kaka nun auch R80 fehlen dürfte, wird die Aufstellung gegen Cagliari wohl wie folgt aussehen:

Abbiati

Zambrotta - Maldini - Favalli - Jankulovski

Beckham - Pirlo - Flamini

Seedorf

Pato - Inzaghi

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Aufstellung von gazzetta.it stimmt, spielt Juve wie folgt :eek:

Iaquinta - Trezeguet

Nedved - Tiago - Sissoko - Camoranesi

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Edit: Doch Nedved, und nicht Giovinco

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trezeguet endlich einmal von Beginn an, und Ale und Amauri werden für Mittwoch geschont, passt mMn. Giovinco hätte ich auch beginnen lassen, da ich mir nicht vorstellen kann das er gegen Chelsea beginnen würde. Camoranesi geht heute hoffentlich der Knopf auf, seine Kreativität ist sehr wichtig für uns, und würde uns auch gegen Chelsea sehr helfen. Chiellini auch wieder von Beginn an, knüpft hoffentlich an seine Leistungen an vor der Verletzung, dann kann heute ja nichts schief gehen.

Mein Tipp: Palermo 1:2 Juve (Trezeguet e Chiellini)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Ale und Amauri werden für Mittwoch geschont[/b]

Amauri ist leider gesperrt gegen Chelsea, von daher hätte ich schon damit gerechnet das er gegen seinen Ex-Klub beginnt.

Aber finds gut das endlich Trezeguet beginnen darf

Trezeguet ist sogar Kapitän heute :eek:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was, Amauri ist gesperrt für Mittwoch, das wusste ich gar nicht, dann finde ich es auch komisch das er nicht spielt. Naja, dann wird das heute so wie ein Match zwischen Trezeguet und Iaquinta werden, wer gegen Chelsea neben Ale beginnen darf.

http://www.bet365.com/extra/extra.aspx?Con...ing%2cStreaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

0:1 Halbzeit

Ergebniss etwas glücklich, Palermo spielt sehr gut mit und ist durch Miccoli stets gefährlich. Wir machen beim herausspielen einfach zu viele Fehler und verlieren dadurch zuviele Bälle. Das ein und andere mal haben wir auch zu kompliziert gespielt wie ich finde, anstatt einfach und schnell nach vorne zu spielen. Trezeguet und Iaquinta konnten mich beide noch nicht richtig überzeugen, obwohl Iaquinta sehr viel arbeitet und läuft.

Hoffe Gigi hält seinen Kasten sauber, und wir nehmen 3 Punkte mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.