Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hast du das Spiel heute gesehen? Sagt dir der Name Trimmel was? schmeiß net immer die nerven weg. Und Jelavic ist für uns sehr wichtig, die letzten 5 Meter zum Glück wird er auch bald erfolgreich bestreichen und dann hallelujah

Du hast schon Recht das Trimmel eine Option(für seine Körpergöße auch schnell und er scheißt sich nicht viel) ist,aber ein quirliger Konterstürmer ist er sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Drazan hat lt. Sky ein 3 mio angebot von Gladbach.

absolut geil. Sollte das stimmen sind wir um einiges früher dort wo wir eigentlich hinwollen (vorerst). Gute Drazan-von Beginn an - Spiele kannst an einer Hand abzählen und dann hat der (vielleicht) so ein Angebot vorliegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt mir spanisch vor ehrlich gesagt.

Der Drazan hatte ein paar gute Spiele danach gab es wieder viele Aussetzer wo er nix brachte und ausgewechselt wird.

Er ha Potential und wird sich verbessern aber dass er jetzt schon für Gladbach 3Mill wert ist glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
absolut geil. Sollte das stimmen sind wir um einiges früher dort wo wir eigentlich hinwollen (vorerst). Gute Drazan-von Beginn an - Spiele kannst an einer Hand abzählen und dann hat der (vielleicht) so ein Angebot vorliegen ...

Ja, sollte da was dran sein, ist das definitiv wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Nur sollten wir Drazan - wenn kein Mega-Angebot reinflattert - in jedem Fall noch ein Jahr behalten. Sportlich können wir ihn definitiv sehr gut gebrauchen und er ist erst 18!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ali H. hat in der Pause gesagt das es sich bei diesem Angebot nur um heisse Luft handeln soll, nur eine Seifenblase mehr nichts...

Es gibt KEIN Angebot von Gladbach

Es hat ja auch keine Angebote für Jimmy Hoffer gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schon klar ist halt alles spekulativ,aber ich fand eher die Aussage lustig,dass kein Spieler unter 5 Millionen abgegeben werden darf.

Na gut, dass du deinen Segen hast.

Kulovits darf auch für 3 Mio wechseln :augenbrauen:

@trifon1

Mir schmerzt der Kopf...

Meinst du das Ernst? Jelavic wollte heute beweisen, dass er genausoviele Tore machen kann. Hat sich gut freigespielt, war 3 mal (?) alleine vor dem Tor und hat einmal die Stange getroffen sowie einen Assist gemacht.

Is noch nicht so lange her, galt Hoffer als Chancentod und wenn ich lange genug suche, find ich sicher ein Kommentar von dir, wo du meinst, der wird nie ein Goalgetter. Ist seine erste Saison als "Stammspieler" und Qualität hat er!

Bleib ma also mal am Teppich. Maierhofer und Jelavic sind der klare Einsersturm und mit Konrad und Trimmel haben wir ganz tolle Leute auf der Bank.

Wie man nach einem 5:1 so am Rad drehen kann ... unverständlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es hat ja auch keine Angebote für Jimmy Hoffer gegeben ;)

Nur mit dem Unterschied das es zum Zeitpunkt dieser Aussage tatsächlich keine Angebote da waren (nachzulesen hier in diesem Thread irgendwo :D )

Wenn man dem Glauben darf was so geschrieben/berichtet etc. wurde, ging der Transfer verdammt fix.

Ich sehe also nichts wo uns hier etwas vorgegaukelt worden wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Trifon.

Du kannst nicht echt sein! Du kannst nicht echt sein! Du kannst einfach NICHT ECHT SEIN! Das tut schon so weh.

Jetzt sehen wir in einem Spiel DREI Kontertore und du behauptest, wir haben niemanden, der "per Konter für Entlastung sorgen kann". Du kannst einfach nicht echt sein.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

du wechselst auch gerne deine meinung. aber anderen scheuklappen vorwerfen...

Ah. trifon1, der neue Liebling der ASB-User. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support: Mir ist das sowas von egal was andere von mir denken,aber manche sehen alles immer zu positiv!

Gegen den Fixabsteiger(zehn Spieler)im Konter(und auch nur weil Trimmel sich was zugetraut hat)zu gewinnen ist keine Kunst!

Jelavic und Konrad sind viel zu langsam und können niemand mit Tempo überspielen und das ist genau unser Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube das Beichler Thema hat sich seit gestern auch wieder in Luft aufgelöst.

Das nie was an die Öffentlichkeit gelangt ist ein bissi nervig bei Rapid. Gibts schon was auf dem IV Sektor zu berichten? Vllt legt man ja wirklich ein paar Mio auf den Tisch und holt sich nen "Star"

Soviele gute Österreichische IV gibts ja leider nicht und die paar die es gibt, sind nicht zu bezahlen.

Meine These: Rapid holt sich im Winter Soma und das wars dann auch mit den Transfers. Kann mir nicht vorstellen, dass man mehr wie 200k für den überweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Thema Beichler ist mMn sowieso nie wirklich relevant gewesen. Weil Sturm den sicher nicht so einfach hergeben hätt und die Ablöse utopisch war. Außerdem hat er ja finanziell bessere Angebote abgelehnt, also scheints so, als wär er ein echter Grazer (zumindest zur Zeit).

Und für den österreichischen Fußball hoff ich sowieso, dass der den Schritt ins Ausland wagt. Nicht, dass er in Ö versumpft wie andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Beichler ist ein netter Spieler, aber der soll brav in Graz bleiben und von mir aus dann ins Ausland oder was ich auch immer ... eine Millionenablöse ist der für unsre Zwecke nie und nimmer wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.