ÖFB-Cup


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Pettenbach liegt in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf/Krems) ca. 40 km südlich von Linz.

Über die Mannschaft selbst weiß ich nicht viel. Sie spielt in der Oberösterreich-Liga (vormals 1. Landesliga). Und als Spielertrainer fungiert dort Walter Waldhör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Stadion ist zwar nicht das größte, aber ich glaube, dass auch der Club nicht der beste ist und woher sollten sie dann das geld haben ein größeres zu bauen!

Also ich hoffe doch mal, dass sie gewinnen und dann auch aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Das Stadion ist zwar nicht das größte, aber ich glaube, dass auch der Club nicht der beste ist und woher sollten sie dann das geld haben ein größeres zu bauen!

Also ich hoffe doch mal, dass sie gewinnen und dann auch aufsteigen!

*grübel* was will er uns damit sagen???

zum thema:darf keine hürde darstellen,muß weggeschoßen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Also ich glaube nicht, dass Pettenbach ein allzu grosses problem darstellen wird , aber was solls, wird sicher ganz lustig werden,weil Auswärtsfahrten weiter weg sowieso immer geil sind und ausserdem sehts es einfach als ein letztes mal der Hauch von Regionalliga bzw Landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zugfahrplan nach Pettenbach:

Bei Spielbeginn 16:45:

Abfahrt IBK Hbf. 11:27 Uhr Bahnsteig 5 (EC 565)

Ankunft Wels Hbf. 14:34 Uhr

Abfahrt Wels Hbf. 15:09 Uhr Bahnsteig 11 (R 3215)

Ankunft Pettenbach OÖ 15:49 Uhr

Bei Spielbeginn 19:00 Uhr:

Abfahrt IBK Hbf. 13:30 Uhr Bahnsteig 4 (EC 163)

Ankunft Attang-Puchheim 16:20 Uhr

Abfahrt Attang-Puchheim 16:44 Uhr Bahnsteig 2 (E 1749)

Ankunft Wels Hbf. 17:05 Uhr

Abfahrt Wels Hbf. 17:09 Uhr Bahnsteig 11 (R 3219)

Ankunft Pettenbach OÖ 17:50 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.