Tormusik


Dominho18

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das Thema steht ja schon seit längerem im Raum. Wär echt cool wenn wir mal eine geile Tormusik hätten. Hab noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden und mach deshalb mal einen auf :king:

Welches Lied oder welchen Teil von einem Lied könntet ihr euch vorstellen? Postet einfach eure Vorschläge, vlt finden wir ja hier die zukünftige Tormusik :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich wär für "Gigi D'Agostino - L'amour Toujours" passend zu "Altacher Jungs".

Man müsste die passende Stelle eben auf ca. 15 - 25 sekunden rausschneiden. Dieser Teil darf dann natürlich nur instrumental sein.

Falls es jemand noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE

Ich könnte mir vorstellen, dass es von Sekunde 0:22 - 0:42 läuft oder evtl. noch länger (bezogen auf das Video was ich rein gestellt hab).

Naja ist jetzt nur mal ein Vorschlag ;) Es gibt sicher noch andere und bessere Alternativen zu "Fohrenburger Bier - das schmeckt". Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht schmeckt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:support: Fohrenburger Bier das schmeckt :v:

sollte wirklich einmal eine neue Tormusik zur Debatte stehen hoffe ich, dass die Wünsche der Fans miteinbezogen werden.

geile Tormusik:

Hoffenheim

Edit: @Phistro...glaub des würd den etwas älteren Besuchern ned so taugen

könnma gleich zu

dancen

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich wär für "Gigi D'Agostino - L'amour Toujours" passend zu "Altacher Jungs".

Man müsste die passende Stelle eben auf ca. 15 - 25 sekunden rausschneiden. Dieser Teil darf dann natürlich nur instrumental sein.

Falls es jemand noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE

Ich könnte mir vorstellen, dass es von Sekunde 0:22 - 0:42 läuft oder evtl. noch länger (bezogen auf das Video was ich rein gestellt hab).

Naja ist jetzt nur mal ein Vorschlag ;) Es gibt sicher noch andere und bessere Alternativen zu "Fohrenburger Bier - das schmeckt". Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht schmeckt :=

:super: würde mir super gefallen!

@I hald: meinst der älteren generation würde seven nation army, zombie nation oder andere beispiele aus den österreichischen stadion besser gefallen würde? oder gleich etwas in richtung moik? ;)

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich wär für "Gigi D'Agostino - L'amour Toujours" passend zu "Altacher Jungs".

Man müsste die passende Stelle eben auf ca. 15 - 25 sekunden rausschneiden. Dieser Teil darf dann natürlich nur instrumental sein.

Falls es jemand noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE

Ich könnte mir vorstellen, dass es von Sekunde 0:22 - 0:42 läuft oder evtl. noch länger (bezogen auf das Video was ich rein gestellt hab).

Naja ist jetzt nur mal ein Vorschlag ;) Es gibt sicher noch andere und bessere Alternativen zu "Fohrenburger Bier - das schmeckt". Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht schmeckt :=

Ganz klar dafür!!! :super:

@I hald:Des interesiert doch koan was dia mögan odar ned!!!

Es währ eana glob e egal was für a liad!!

Mir sind jo uf nam fuaßballmatch und ned uf nar jasserrunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: würde mir super gefallen!

#2

:support: Altacher Jungs, Altacher Jungs :support:

Die beste in Österreich eindeutig Austria Wien :allaaah::allaaah:

Hi, so weit ich weiss nützen diese Überlegungen wenig.

Hat am Montag anders geklungen, als Dominho dieses Thema angesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

#2

:support: Altacher Jungs, Altacher Jungs :support:

Die beste in Österreich eindeutig Austria Wien :allaaah::allaaah:

Alter Hut das Lied, haben wir bei der VEU schon vor drei jahren gespielt.

Ich persönlich find das Fohrenburger kultig, kommt auch immer wenn mein Handy klingelt...*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wär's mit "So ein Tag, so wunderschön wie heute" von Mickie Krause? Natürlich nur bei bei einem Altacher Tor...

Bei einem gegnerischen Tor könnte man ja "Scheiße" von Tic-Tac-Toe spielen. :lol:

Bei gegnerischen Toren gibts eh nie Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.