Blanchard: "Es fehlen zwei Neuzugänge"


viola11

Recommended Posts

An oida Austrianer
Wer soll dir als Austria-Kapitän nachfolgen und was sind seine Aufgaben?

„Ein Kapitän darf nicht nur auf dem Platz präsent sein. Er muss immer und überall für seinen Klub und die Mannschaft da sein. Vor allem in schlechten Momenten. Ein Kapitän muss immer positiv denken und gute Stimmung verbreiten. Er muss Charakter zeigen und darf sich nicht verrückt machen lassen. Dem Captain folgt die Mannschaft. Er muss die Richtung vorgeben, darf keine Fehler machen, muss laut sein und sagen, was passieren soll. Um Kapitän zu werden, muss man sich lange darauf vorbereiten. Für mich ist Metz ein Kandidat. Er hat von mir viel gelernt und hat die richtige Mentalität.“

Naja, ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Interessant, dass Blanchard eine wesentlich höhere Meinung von Metz hat als praktisch alle Experten hier.

Stellt sich die frage, wem man mehr glauben kann...

uns natürlich!

blanchard ist einfach :love::love::love::love::love:

unbezahlbar so ein typ. und unbedingt auch nach der aktiven karriere an uns binden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant, dass Blanchard eine wesentlich höhere Meinung von Metz hat als praktisch alle Experten hier.

Stellt sich die frage, wem man mehr glauben kann...

Du sagst es. Und diese Meinung hat er nicht erst seit diesem Interview sondern schon weit länger.

Ajo, noch was:

Jocelyn :allaaah::love::allaaah: Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, sein Kalkül geht auf und er bleibt gesund und hängt noch ein, zwei Jahre dran. Dieser Mann ist einfach ein Glücksfall für unsere Austria und ich bin überzeugt, er wird auch als Nachwuchstrainer oder Scout bei uns bleiben.

Dass er Metz als Nachfolger vorschlägt, überrascht mich nicht, aber ich bin auch kein Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was soll man dazu noch sagen, außer: Jocy eben. :love::love::allaaah:

Absolut unschätzbar wichtig, jemanden wie ihn bei unserer Austria zu haben - und ich bin mir sicher, dass er auch nach seiner aktiven Karriere weiterhin in irgendeiner Form bei uns bleibt - und uns vielleicht manches Mal auf der Ost besuchen kommt :)

Egal wie schlecht er spielen mag, ich werde nie irgendetwas negatives über Jocy sagen, dazu ist mein Respekt vor ihm zu groß!

Wünsche ihm ein hoffentlich verletzungsfreies und erfolgreiches Frühjahr, und wer weiß - vielleicht sehen wir ihn wirklich noch ein Jahr bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.