SV Mattersburg - SV Ried


Tom-UF

Recommended Posts

I'll be back!

den hab ich dann übersehen, sorry

aja, 0:1 stehts

nana, hast du eh nicht. ich hab nur 2 spielbezogene posts, die schon am vormittag getätigt, wurden in den thread verschoben. ;)

Mattersburg muss schon sehr auf die wacklige Lizenz von Kärnten hoffen denn so spielt ein Absteiger, im Normalfall müsste Ried bereits mit 3 oder 4 Toren unterschied führen.

ehrlich gesagt, spekulier ich auch darauf. ich glaub einfach nicht, dass der svm dieses jahr absteigt ... k.a. warum ... is nur so ein gefühl, vl. schafft's aber auch altach 10. zu bleiben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Rieder gehen mit 2:0 in Führung bei diesem Trainingsspiel, der gezeigte Einsatz von Mattersburg läst nicht vermuten das es gegen den Abstieg geht, der Hoffnungsschimmer für Mattersburg dürft wohl Lizenzverweigerung für den SKAK sein denn im Unterschied zu Mattersburg hat sich Altach am Spieler und Trainersektor verstärkt.

Ried bringt sich selber um die Früchte

bin in 3 min

2:2

erst ein Tor von Mravaz (schreibt man denn so dann ein Eigentor denn hätt der Torwart wahrscheinlich gehabt

Is Glück is ein Vogerl - Mattersburg schafft aus einem Torschuss aufs Tor zwei treffer und das X

LoL bitte der Naumovsky ist ja überhaupt ned weltfremd wir wollten gewinnen des hat man besonders die ersten 80 min gemerkt. Bitte die Medikamente die der nimmt sollt sich der Arzt nochmal anschaun.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat der SVM heute das Glück für die nächsten 10 Spiele aufgebraucht?

Hätte Ried etwas mehr Qualität in der Offensive gezeigt, wäre das Spiel wohl schon nach 45 Minuten entschieden gewesen.

So aber haben nicht berauschende Rieder gegen schwache Mattersburger zwei Punkte verloren.

Der SVM hat bis zur 80. Minute wie ein Absteiger gespielt und dann mit Glück das Spiel gedreht.

Gratuliere.

Dass man an die "Unleistungen" vom Herbst nahtlos angeschlossen hat (phasenweise ist es sogar noch schlimmer gewesen), ist ja jetzt auch egal.

Am besten sind die "Arschkriecher" im Stadion, die beim Stand von 0:2 keinen Mucks von sich gegeben und nach dem 2:2 wieder geklatscht und gesungen, sowie den Schiedsrichter bei vermeintlichen Fehlpfiffen ausgebuht haben.

Also alles wieder in bester Ordnung in Mattersburg.

Traurig.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also was war das für ein Grottenschlechtes Spiel???

War in der 77. Minute fast so weit das Stadion zu verlassen.

Ach ja zu den "Arschkriechern"-man wird sich doch noch über ein X freuen dürfen, auch wenn es noch so glücklich bzw. ein hässlich anzusehendes Spiel war! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.