ÖFB Cup - 1.Runde


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Der VfB Admira trifft in der 1.Runde des ÖFB-Cups auf die Amateure des Liebherr GAK! Spieltermin ist wahrscheinlich der 26.August 2003!

Die Amateure der Admira treffen übrigens auf Rapid! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich werde wohl-wenn die Spiele am selben Tag sind- zu den Amateuren gehen, da das Spiel gg die GAK-Amateure wahrscheinlich einfach gewonnen werden muss und die AW Amateure die Unterstützung sicher nötiger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ein echtes Hammerlos!

AMATEURE GEGEN RAPID / Die Auslosung der 1. Hauptrunde im ÖFB-Cup bescherte Herold Admira ein leichtes, den Amateuren ein attraktives Los.

FUSSBALL / Mit Spannung wurde am Dienstag die Auslosung erwartet. Und sie hielt, was sie versprach.

Da darf nichts passieren

Herold Admira muss am 26. August in die Steiermark und trifft dort auf die GAK Amateure. Die Grazer beendeten die vorige Saison in der steirischen Landesliga auf Rang vier, heuer gab es in der 1. Runde eine 0:1-Niederlage gegen Zeltweg. Ein Cup-Match haben die „Roten Teufel“ schon in den Beinen: In der Vorrunde kam es zum Derby gegen die Sturm Amateure, das mit 3:1 gewonnen wurde. Admira-Kapitän Michi Hatz zur Auslosung: „Sicherlich eine junge Mannschaft, die technisch guten Fußball spielt. Aber normalerweise darf da nichts passieren.“ Ernst nehmen wird man den Gegner auf alle Fälle. „Es ist eine schöne Aufgabe. Ich bin auch froh, dass wir nicht so weit fahren müssen. Ein Vorarlberger Gegner wäre schon unangenehm gewesen“, war Hatz froh über das Los.

Eine super Sache

Mit Rekordmeister Rapid Wien bekommen es die Admira Amateure zu tun. Nachdem die Thalhammer-Truppe gegen Horn die Qualifikation souverän überstand, gibt es gegen die Hütteldorfer eigentlich nichts zu verlieren. „Ein Hammerlos, aber eine super Sache für unsere jungen Spieler“, so Dominik Thalhammer, „momentan läuft es sehr gut, gegen Rapid werden alle voll motiviert sein.“ Gespielt wird in Mödling, ebenfalls am 26. August (19 Uhr). Auch Ex-Rapid-Spieler Michi Hatz freut sich auf dieses Duell: „Das haben sich unsere Burschen verdient, dass sie sich gegen so einen Gegner beweisen dürfen!“ Die Auslosung für die 2. Runde findet übrigens am 29. August statt.

ZMART

Quelle:NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na dann werde ich zu den Amateuren gehen. Ich hoffe, dass noch ein paar andere SFler kommen, damit die Amateure ein wenig Unterstützung bekommen.

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.