JAKO statt PUMA?


Wolfi Mair-Fan

Recommended Posts

Honigdachse!

http://www.sturm12.at/2009/06/19/eine-aera...ngen/#more-3719

Interessant! Das heist fürs Werder-Spiel gibts andere Dressen als für den Rest der Saison!

Freihe Schuhwahl > :clap:

Standardmodell > najo wenns eins von den gscheiten ist dann passts!

zuhause schwarzweiß > :clap: muss natürlich sein!

Auswärts würde mir blau ganz gut gefallen!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Emilio
+' date='30 Jun 2009, 13:56 ' post='2583690'] wieso geht die sturm12 hp heut bei mir ned? Will die fotos sehen

Geht bei mir auch ned, vielleicht wegen dem Live-Ticker heute? Letzte Vorbereitungen?

Bilder gibt es auch auf der Sturm HP und zwar: HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heim gefällt mir, jubiläum schaut aus wie ein schiridress und auswärts wie ein goalidress (da hätte sich de Wilde als model angeboten).

und offenbar sind weniger Puntigamer-sticker drauf als letztes jahr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

heim gefällt mir, jubiläum schaut aus wie ein schiridress und auswärts wie ein goalidress (da hätte sich de Wilde als model angeboten).

Jössas, das is wirklich das Auswärtsdress?

Hätt mir jetzt auch gedacht, dass das das Goaliedress ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um es kurz und bündig auszudrücken:

"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte"!

Unfassbar! Wo ist das Motto "Tradition und Emotion"? Hieß es nicht einmal, dass auf die Fans geschaut wird? Haben hier Stangl/Strohmaier geschlafen oder wurde da beinhart drübergefahren (weil -> sind ja megacool diese Barca-like Dressen). Unter welchem Drogeneinfluss muss man stehen so etwas zu kreieren? Und wenn ich mir noch den Prettendepp am Awaydress vorstelle, kommen einem fast die Tränen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.