Schöne, häßliche und bizarre Stadien


OoK_PS

Recommended Posts

I'll be back!

muss ja Wahnsinn sein da zu spielen. eine Wiese die ein bissl hängt geht ja, aber das ist hart

Eigentlich istg es nur eines der ältesten Fakes überhaupt.

was ich mich bei diesem fake immer schon gefragt habe ist ob die linien dort von einem scherzkeks tatsächlich so gezogen worden sind oder ob da das bild nachträglich bearbeitet wurde.

€: frage beantwortet.

bari ist potthässlich. triest nicht uninteressant. und dass es vier seiten braucht bis la bombonera gepostet wird ist ja fast schon eine schande.

€²: wo bleibt die anfield road? :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Logenplätze zum Sau füttern:

p1040447.jpg

img2620ov7.jpg

8P

Stadion: Estadio Monumental Isidro Romero Carbo (Fassungsvermögen 85.000)

Verein: Barcelona SC

Stadt: Guayaquil, Ecuador

Auch wieder so toll assymetrisch:

estadio-1997-800.jpg

Stadion: El Coloso del Parque (Fassungsvermögen 42.000)

Verein: Newell's Old Boys

Stadt: Rosario, Argentinien

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

komplett schräges ding:

img_floatingPlat.jpg

ist in singapur. das spielfeld ist am wasser. auf den tribühnen haben ca 25T leute platz. ich weiß aber nicht ob das auch wirklich für fußballspiele verwendet wird.

Stell ich mir geil vor, wenn mal einer auf der Grundlinie einen Schubser mitbekommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber ich steh auf diese asymmetrischen kastl. (siehe horr-gound :) )
wenn schon asymetrisch, dann richtig. siehe sportklubplatz :D

vom landschaftlichen kultfaktor her wurden hier schon einige perlen gepostet.

wirklich leiwand fand ich auch die hohe warte als noch die reste der morschen sitzbänke auf der arenaseite waren. mit der tagada-tribüne hats doch einiges an flair verloren :(

das kultigste stadion das diese bezeichnung auch wirklich verdient ist mmn craven cottage.

Zwickau:

zwickau1.jpg

seeehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein echtes Highlight für mich ist der Fußballplatz in Bizau. Die spielen in der Landesliga Vorarlberg auf einem verkleinertem Platz mitten im Gebirge. Es entsteht aber ein besonderes Flair in dem auch immer wieder Eishockeyergebnisse entstehen.

Man beachte den Platz zwischen der Strafraumgrenze und dem Seiten-Aus.

IMG_0082_9.JPG

Bilder von mir:

355-big.jpg

Aufgrund Platzmangels werden die Spieler zum Aufwärmen gezwungen :lol:

357-big.jpg

Der beste Tribünenplatz ..

358-big.jpg

Weitere Bilder mit jede Menge "Wälder-Hasen"

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.