Schöne, häßliche und bizarre Stadien


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

der abstand zwischen tribühne und dach sieht ja in paderborn extrem hässlich aus. da kann man gar nicht von einem 0815 stadion sprechen, nein das ist wirklich hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Montepellier hingegen ist spektakulär:

...

Hui, sieht man da vom 3. Rang aus überhaupt noch den Ball?

____________

Eines der schönsten ist für mich das Stadio Luigi Ferraris in Genua:

Ferraris.jpg

331-stadio-luigi-ferraris-580-250.jpg

972545342_223b9612ce.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Paderborn

liegt aber daran das bei einem etwaigen Aufstieg dies als Massnahme zur Tribünenerweiterung nach oben so geplant ist ...

also hat das so seinen Sinn um auf 20.000-25.000 aufstocken zu können, daher.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

es hat im beisl so einen thread gegeben, aber den find ich nicht mehr.

der neubau in Paderborn ist ziemlich abstoßend:

_37O2166.jpg

:laugh:

der architekt gehört gesteinigt! sensationell grindiges stadion!

ich stimme averell zu, stadio luigi ferraris ist eines der feinsten stadien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen.

Hat wer ein Foto davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen.

Hat wer ein Foto davon?

wurde die nicht wieder nach der EM abgebaut? gab ja damals sogar schon diskussionen ob nicht zu gefährlich. legendäres 3:3 zwischen Slowenien und Jugoslawien war dort glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wurde die nicht wieder nach der EM abgebaut? gab ja damals sogar schon diskussionen ob nicht zu gefährlich. legendäres 3:3 zwischen Slowenien und Jugoslawien war dort glaub ich.

Stimmt, ein anderes spektakuläres EM-Stadion steht in Braga...

post-14729-1234960491_thumb.jpg

post-14729-1234960513_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.