Hofmann ist Fußballer des Jahres 2008!


geThiGh

Recommended Posts

Teamspieler

@ Papst:

Ich bin anscheinend noch zu kurz in dem Forum. Dachte beim Wort "Schäfchen" an "Bei Rapid sind alle Fans Schafe" oder ähnlichen Mist (bin zu oft im derstandard.at Forum unterwegs). Jetzt wird mir langsam klar, dass das ganze ein Rollenspiel ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ok, erwischt :ears:, aber trotzdem...

für mich gibt es kein, aber trotzdem

rein sportlich hat es sich hofmann genau so verdient wie janko, auch wenn es sich hier um eine reine beliebtheitswahl handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Geh bitte jetzt wird schon so ein unwichtiger Thread von einem Haufen Trotteln zugemüllt, des ASB geht auch den Bach runter.

Muss an der sauren-gurken zeit liegen.

Regt's euch lieber über eure Bauernvereine auf die es nicht schaffen eine lächerliche Rasenheizung in den Vereinsacker einpflanzen zu lassen.

Die sind die bösen. Nicht der Hofmann oder die Fans die ihn mögen.

oder machts was gscheites

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich?

Die füllen brav Stimmzettel aus, um einen ihrer Mannschaft vorne zu haben.

Objektivität und Fussballsachverstand :busserl: kann man ihnen nicht "unterstellen"

Es denken sich die meisten eh ihren Teil.

Dass sich Janko den Titel verdient hat, sage ich jetzt nicht als Salzburg - Fan.

Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... :feier::laugh:

Fussballmeister 2008/2009 RED BULL SALZBURG

du bist ja so ein unglaublicher vollpfosten, dass es ärger nimmer geht.

Gewinnen ist die eine Sache, verlieren können die andere.

Du hast wohl beides nicht wirklich drauf. Traurig, aber wahr.

@ papst:

..."aber trotzdem" ist natürlich ein schlagfertiges argument :allaaah:

können nicht einfach auch die fans anderer vereine die leistung hofmanns respektieren und anerkennen, dass er seit jahren zu den besten spielern (wenn nicht der beste spieler) der liga zählt?

natürlich hätte sich ein janko den titel auch verdient, aber es haben eben mehr für hofmann gestimmt.

aus, pasta.

unglaublich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mann Mann Mann solche gschwindligen Typen wie den @laudrup musst erstmal wo finden, den würd ich glatt für den Ebenseer Fasching engagieren :betrunken:

Für mich hat diese Wahl keine Aussagekraft, für den Steffen freuts mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

naja ich hoff halt mal, dass solche titel den steffen wieder ein bisschen aus seinem tief holen, in dem er zuletzt war. also "tief" ist gut, trotzdem noch einer der besten.. aber im vergleich mit seinen leistungen im frühjahr war der herbst eher verkorkst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

und warum bitte ein janko? weil er gegen die altachs dieser welt so oft genetzt hat?

Ist ja nicht Jankos Schuld dass in Österreich nicht solche Kaliber wie in andren Ligen in Europa mitagieren

er hätte ja wechseln können, aber wollte er ja nicht will sportlich nix mehr lernen :feier:

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

@ papst:

..."aber trotzdem" ist natürlich ein schlagfertiges argument :allaaah:

Dieses "aber trotzdem" hat sich auf meine vorhergehende posts bezogen, in denen ich lediglich meine Meinung kund tat, dass Janko doch sportlich der Bessere gewesen sei. Das ist alles. Zudem hat es Giovanni.php anscheinend verstanden und damit bin ich zufrieden.

naja ich hoff halt mal, dass solche titel den steffen wieder ein bisschen aus seinem tief holen, in dem er zuletzt war. also "tief" ist gut, trotzdem noch einer der besten.. aber im vergleich mit seinen leistungen im frühjahr war der herbst eher verkorkst..

:ratlos: Na wos jetzt. Einerseits wird behauptet er hätte einen guten Herbst und anderseits er hätte einen eher verkorksten Herbst gehabt. :D Anscheinend ist sich nicht mal die Anhängerschaft einig. (Sorry, aber dies mußte jetzt sein)

Ach ja: Natürlich gratuliere auch ich Steffen zur gewonnen Wahl bei der größten österreichischen TZ.

andre frage: wie schauts eigentlich bei der österreich (die "zeitung" :D )wahl aus ?..

1. Hoffer

2. Acimovic

3. Kulovits

4. Mörz

5. Gansterer

6. Fuchs

7. Zaglmair

8. Janko

Do legst die nieda :feier:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lieber Laudrup, die Krone Fußballer Wahl hat sehr viel mit "Fansein" bei Red Bull Salzburg gemein. Wenn man die Chance hat etwas zu gewinnen, ist sie interessant. Wenn du ein paar Jahre älter bist, wirst du dich dann auch fragen, wie man nur Red Bull Salzburg Fan sein konnte.

Ps.: Weitere Spams ---> Sperre. Also brems' dich ein bisschen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.