Hofmann ist Fußballer des Jahres 2008!


geThiGh

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hofmann ist Fußballer des Jahres

Steffen Hofmann ist bei der "Krone"-Wahl zum Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Nach 2005 und 2006 wurde Hofmann bei der traditionsreichen "Krone"-Wahl, die dieses jahr bereits zum 42. Mal statt gefunden hat, zum Fußballer des Jahres gewählt.

Bei der "Krone"-Wahl, die heute Abend im Ernst Happel Stadion statt gefunden hat, wurde Rapid zur tipp3-Mannschaft des Jahres gewählt.

Chefcoach Peter Pacult wurde zum 2. Mal nach 2006 zum Trainer des Jahres gewählt.

(skrapid.at)

Seeeeehr ihr Veilchen - so wird es gemacht :p

Wieder einmal haben es Spieler und Trainer in der "Krone"-Wahl geschafft.

LG Chris

bearbeitet von geThiGh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schön.

Spieler, Mannschaft und Trainer des Jahres. Sportlich wertlos, weil es da eh nur um Sympathien geht.

Den letzten Satz hättest da auch sparen können.

Wenns da net passt kannst da de klugscheißerei auch sparen und das Thema einfach ignorieren nicht? ;)

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Meinung dazu ist eben, dass es sportlich wertlos ist.

Und wenn du hier gegen die "Anderen" zu shooten anfängst, spamen die in Null Komma Josef den Thread total zu.

Du bist ja mit bestem Beispiel voran gegangen ;)

Ja ist eben sportlich wertlos und?

Wenn ich mir manche andre Themen hier ansehe - finde ich umso mehr wo darüber heiß diskutiert wird :p

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kinder, hört's doch bitte auf überall selbst Forenpolizei zu spielen, das machen eh wir...

Schön, dass Steffen das wieder geschafft hat. Fußballer des Jahres 2009 ist er zwar ziemlich sicher noch nicht, aber... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

super!

natürlich hätte es janko werden müssen, aber hofmann is halt rapidler ;)

und warum bitte ein janko? weil er gegen die altachs dieser welt so oft genetzt hat?

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.