ÖFB-Cup (1. Runde)


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Na das nenn ich ein Los. Einige Wochen nach dem verlorenen Relegations-Duell geht es wieder gegen Bleiberg, bzw. die BSV Juniors aus Villach.

Da kann das Motto nur heißen: Rache ist süß.......

Spieltermin ist Dienstag, der 26. August um 19:00 Uhr.

Hier die Paarungen:

FC Blau-Weiß Linz - BSV Juniors Villac

Spittal/Drau - Mattersburg

Bleiburg - Leoben

Fortuna 05 - Bregenz

Mistelbach - LASK Linz

St. Florian - Ried

Pettenbach - Wacker Tirol

Admira Amateure - Rapid

Puch - Kapfenberg

Treibach - A. Lustenau

OMV Stadlau - Sturm Graz

GAK Amateure - Herold Admira

Gratkorn - FC Lustenau

Gmunden - Wörgl

PSV Salzburg - FC Superfund

Waidhofen/Ybbs - Interwetten.com

Altach - Hartberg

St. Pölten - Kufstein

Arnfeld - Schwechat

Schwanenstadt - Langenrohr

Kottingbrunn - Klingenbach

Hard - Voitsberg

Krems - Reichenau

Donau Wien - St. Martin

Austria, Salzburg, Kärnten und GAK steigen erst in Runde 3 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zum Glück gibts da kein Rückspiel-also kein Problem!!!

Nein ernsthaft, glaube dass die Kärntner Youngsters, oder Juniors oder so, sicher schwächer sind als die Bleiberger von vor 2 Monaten, aber unsere neue Truppe ist sicher auch noch nicht so stark wie die eingespielte Meistermannschaft - alles in allem wird es glaube ich eine spannende Partie.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein weiterkommen müßte aber möglich sein! soweit ich weiß ist ja von den relegationshelden fast keiner mehr dabei. bis allerdings unser team mal so richtig eingespielt ist, wird auch noch etliche zeit vergehen. was man eigentlich etwas brzg. brandl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

FC Blau Weiß Linz : BSV Juniors 4:0(3:0)

Die Linzer gehen im Revanchematch für die verunglückte Relegation in der 33. Minute durch Gradasevic nach Vohak-Freistoß mit 1:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 44. und 45. Minute erhöht Blau Weiß noch vor der Pause auf 3:0. Schimpl und Simonuvic waren die Torschützen. Vor allem der 30 m-Schuss von Simo war eine Augenweide. In der 83. Minute erhöht Vujic mit seinem ersten Tor für die Blau-Weissen auf 4:0. Endstand - Revanche gelungen.

quelle: linz.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schön, dass wir mas Glück hatten schlecht zu spielen und trotzdem 2 Tore zu schießen-ab da gings auch spielerisch besser.

Brandl trainiert angeblich seit der Woche und spielt am Samstag vielleicht in der 1b.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.