BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe da hat sich der David nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Natürlich wäre es wünschenswert,...aber ob es dieses Jahr schon soweit ist, weis ich nicht. Die GmbH sollte aufjedenfall machbar sein. Jobs für die Lizenz reicht, weis ich nicht. ist ja ein Riesen Kostenfaktor bzw auch der Arbeitsaufwand ist enorm. gerade jetzt wo auch noch der Aumayr weg ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe da hat sich der David nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

 

Natürlich wäre es wünschenswert,...aber ob es dieses Jahr schon soweit ist, weis ich nicht. Die GmbH sollte aufjedenfall machbar sein. Jobs für die Lizenz reicht, weis ich nicht. ist ja ein Riesen Kostenfaktor bzw auch der Arbeitsaufwand ist enorm. gerade jetzt wo auch noch der Aumayr weg ist.  

 

Dennoch muss er das sagen. Gerade in hinblick auf die vertragsverhandlungen im sommer. Ein weiteres jahr ohne die perspektive aufstieg würde wohl die entscheidung mehrerer spieler stark negativ beeinflussen

 

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf jedenfalls....

erst braucht er sein Budget bzw eine (inoffizielle) Zielsetzung im Verein. Dann kann er sich Gedanken bzgl vertragen machen. Natürlich sollte man da den Spielern klar kommunizieren was die Erwartungen sind, bzw wie der langfristige plan aussieht. Denn mit irgendwelchen Larifari aussagen bleibt zb ein Ebenhofer sicher nicht länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das ist sowieso Zukunftsmusik weil wenn man nächstes Jahr wieder irgendwo im aussichtslos im Mittelfeld herumgondelt dann stellt sich ja die Frage e ned... Dann fragt niemand mehr nach einem Lizenzansuchen! Und für mich war eigentlich schon klar dass wenn man sich in einer ähnlichen Situation wie heuer befindet, dass man dann den Schritt wagt. 
Conclusio, die Aussage vom Wimleitner ist jetzt ned wirklich risikoreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend haben da viele aufgrund des momentanen Tabellenplatzes vergessen, welche Jahreszahl hinter der Agenda steht. Niemand sagt, dass es erst 2027 so weit sein muss. Aber jeder sollte verstehen, dass es nicht unbedingt schon 2019 passiert. Team weiterentwickeln, Amateure weiter raufbringen, weiter professionalisieren. Alles andere ist primär.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die sendung war wieder sehr informativ und die reichweite dürfte ja auch ned schlecht gewesen sein ?

Wichtig ist dass unser budget für die nächste Saison bald steht damit wir die Vertragsverhandlungen angehn können. Ich erinnere mich an die Aussage vom ebenhofer bzgl. Zeitpunkt von vertragsgesprächen....wird höchste zeit. 

Und bitte den david noch öfter einladen. Denn nur so kommt "looking for freedom" in euer Programm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd-wird-10--wir-gratulieren-der-a


BlauCrowd wird 10. Wir gratulieren der alten Sau!

Kommenden Dienstag ist es 10 Jahre her, da die samtenen Stimmen der (großteils heute noch aktiven) BlauCrowd Redaktion erstmals durch den Äther geisterten und im Februar 2009 Begeisterungsstürme der Zuhörerschaft entfachten. Mehr oder weniger.
Aus diesem Anlass haben wir in unserem umfangreichen Archiv gestöbert und sind dabei auf pures Gold gestoßen, das wir geballt direkt in die Autoradios und Heimempfänger jagen werden.
Live zu Gast ist diesmal die Redaktion selbst, die die Geschichten hinter der geilsten Radioshow dieser Galaxis erzählen wird. Als Ehrengast und heimlicher Moderator wurde niemand geringeres als Gott persönlich engagiert, um seine Lieblingssendung zu preisen und zu loben.
Wer das verpasst, kann sich getrost in die Grube legen. Denn etwas Besseres wird garantiert in keinem Leben mehr stattfinden.


BlauCrowd FM #100
19.2.2019
Ab 20:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream, www.fro.at

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

it-s-hubich--it-s-magic--magic-hubich-_1

Die 101. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis wird magisch. Denn niemand geringerer als Markus „Magic“ Hubich wird uns an diesem historischen Tag im Studio besuchen um mit uns über seine Zeit beim FC Blau Weiß Linz zu plaudern und uns einen Einblick in sein Leben nach der aktiven Fußballkarriere zu geben. Wie es dem charismatischen Wunderstürmer von 2003 seither ergangen ist, wird er uns morgen u.a. ab 20:00 auf Radio FRO 105,0 MHZ verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd-fm--101_1.jpeg

Ein magischer Orkan wehte durch die 101. BlauCrowd, was hauptsächlich an unserem Gast lag. Vereinslegende Markus Magic Hubich gab dabei ein glänzendes Studiodebüt ab. Neben dem Beweis seiner Sangeskunst gab der Goldtorschütze von Schwanenstadt Einblick in sein Leben und viele schmunzelnswürdige Anekdoten aus einer Zeit, in der Blau Weiß seinen 5. Geburtstag feierte und sich mit dem ersten Derbysieg nach der Neugründung zur Nummer 1 von Linz hievte.

Zur Sendung:
https://cba.fro.at/399738

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.