BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Weltklassekicker
renton (the real) schrieb vor 10 Stunden:

Das BlauCrowed-Team IST die breite Masse! .

 

MetzgerSKV schrieb vor 7 Stunden:

Das BlauCrowed-Team ISST die breite Masse! .

 

Der Exekutor schrieb vor 5 Stunden:

Das Blau Crowd Team isst Masse um breit zu sein, muss es heißen.

 

Ich mag diese Selbstironie. BW, da weiß ich: You‘re at home Babe!

PS: Und ich esse, um die Masse breit zu halten :yes:

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Sagds bitte dem Haudum das es mir Leid tut, I hab me ewig gefragt was irgendein Trainer an ihm sieht, war sein größter Kritiker und wurde letztendlich eines Besseren belehrt.

Mega Saisonstart, ein Fighter, Potential zur Ikone, bleib uns treu und wir werden dir zu Füßen liegen.

#lovezipferh8ask

Streiti

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du kannst uns ja im Studio anrufen und ihm das selber sagen :)

blaucrowd-premiere-im-neuen-studio-_1.jp
Nach einer Umbaupause im FRO Studio starten wir mit der 96. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis in den Programmherbst.
Hier dürfen wir mit Stefan Haudum den Mittelfeldmotor der aktuell sehr erfolgreichen Kampfmannschaft begrüßen. Neben ihm wird Mario Artner vom Blau weißen Nachwuchs Platz nehmen, um mit uns über seine Arbeit bei den Kids In Blue zu plaudern.


BlauCrowd FM #96
18.9.2018
20:00
Radio FRO 105,0 MHZ

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage an Stefan Haudum für die Sendung:

Er und Martin Kreuzriegler kamen damals mit 17 Jahren von der Akademie zum V. Später ging Kreuzriegler "in die weite Welt", während Haudi "daheim" blieb. Nun sind sie wieder zusammen. Sie werden sich sicher viel zu erzählen haben.

Glaubt er, Haudum, nun, dass er was versäumt hat und beneidet er Kreuzriegler um seine internationale Erfahrung oder ist er froh, dass er sich eventuell einige unangenehmen Dinge (Kreuzi war ja nicht sooo erfolgreich im Ausland) erspart hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wo spielt Stefan Haudum in der Saison 2019/2020?

Kann er sich vorstellen nach dem Karriereende von Hartl die Kaptiänsbinde zu übernehmen und beim V alt zu werden?

Worin liegt aus seiner Sicht das Geheimnis des aktuellen Erfolgs?

Und was mich dann noch am meisten interessiert: Kebap oder Bosner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden:

Wo spielt Stefan Haudum in der Saison 2019/2020?

Kann er sich vorstellen nach dem Karriereende von Hartl die Kaptiänsbinde zu übernehmen und beim V alt zu werden?

Worin liegt aus seiner Sicht das Geheimnis des aktuellen Erfolgs?

Und was mich dann noch am meisten interessiert: Kebap oder Bosner?

Seh ihn eher als bodenständigen L'kas Typ. Eve. sogar s Scherzal ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd--96_1.jpg
In der 96. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben sich Mittelfeldmotor Stefan Haudum und Nachwuchscoach Mario Artner unseren knallharten Fragen gestellt. Wie sie das letzte Spiel gegen Lustenau verbracht haben, sich auf die kommenden Spiele vorbereiten und mit coachenden Eltern umgehen haben sie uns dabei in den zwei Stunden u.a. verraten.

Link zur Sendung:
https://cba.fro.at/383662

 

Foto: Andrea Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

mario-ebenhofer-und-markus-pinter-_1.jpg
 

Mario Ebenhofer und Markus Pinter live zu Gast in der
Studiosauna

Die 97. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis steht im Zeichen der 19. FARE Aktionswoche gegen Diskriminierung, die dieses Wochenende gestartet ist. Auch die ARGE ToR! wird sich mit einer Choreografie daran beteiligen. Dazu dürfen wir mit Markus Pinter einen Aktivisten der Initiative fairplay, des Wiener Instituts für Internationalen Dialog und Zusammenarbeit (VIDC) im Studio begrüßen. Neben ihm wird mit Mario Ebenhofer der Garant für die Blau Weißen Zuckerpässe Platz nehmen. Nach der bitteren Niederlage im OÖ Derby, ist die Mannschaft im kommenden Spiel gegen den SV Horn auf Wiedergutmachung aus. Wie sich diese gestalten soll, wie Antidiskriminierungsarbeit in Österreichs Stadien aussieht und wer von unseren Gästen DEN Preis bei „Errat das Zitat“ mit nach Hause nimmt, gibt es kommenden Dienstag live zu hören.

BlauCrowd FM #97
16.10.2018
Radio FRO 105,0 MHZ
Ab 20:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd--97_1.jpg
In der 97. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben sich der mutige Bernhard Janeczek und der gut organisierte Markus Pinter zu uns ins FRO Studio gesellt um mit uns über sich und ihre Tätigkeiten als Abwehrspieler des FC Blau Weiß Linz bzw. Mitarbeiter der Initiative fairplay zu quatschen. Was die beiden so zu erzählen hatten, wer von ihnen den prestigeträchtigen „Errat das Zitat“ Preis abgestaubt hat und wer hinter dem anrufenden Janeczek-Verehrer steckt, könnt ihr hier nachhören.


Zur Sendung:
https://cba.fro.at/385691
Foto: Rock'n Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.