BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer


blaucrowd-fm-vol--95_1.jpg

In der 95. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir Trainer Thomas Sageder und den sportlichen Leiter David zu Gast. Wie sich die beiden die kommende Saison vorstellen, welche Eindrücke die neue Mannschaft hinterlässt und wer der ominöse Anrufer am Studiotelefon war könnt ihr u.a. in den folgenden zwei Stunden nachhören:

Fotos: Bernd Speta
http://www.berndspeta.at/p38255246/hb...#hb15695cf

Zur Sendung:
https://cba.fro.at/379870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Großartige Sendung!. Wenn die Mannschaft hält, was die beiden versprechen, brauchen wir uns in dieser Saison keine Sorgen machen. Ja klar: wenn. Aber meine Stimmung ist schon im positiven Steigen begriffen. Wir werden am Samstag sehen, ob das auch der Realität standhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sendung. Gratuliere den Macherinnen und Machern.

War genau zum Saisonauftakt mit den richtigen Gästen gespickt und (daher) auch sehr aufschlussreich. Kann nur jedem empfehlen reinzuhören. Unter anderem deswegen, weil es sehr sehr zuversichtlich macht. Zuversichtlich, dass die Gesamtrichtung stimmt. Natürlich hoffe ich auf einen sportlichen Schwung und auf einen guten Auftakt.

Die Moderatoren handelten auch eigentlich alle Themen ab, die gerade in der Fanszene diskutiert wurden (u.a auch hier).

 

 

 

Thema:  „Kooperation“ mit dem Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. (in der Mache!)

Thema: Definition „Profi“ (rechtlich vs. Sportlich vs. Emotional à Angebot von blau-weiß: Mach was aus dir lieber Spieler)

Thema: Kebab (echt geile idee den Kebab mit Rucola UND Sesam zu pimpen – werde ich ausprobieren!)

Thema: Kader (JA es ist der Wunschkader, mit Typen – „Bernhard Fila Story“,…)

Thema: Torhüter....

(großartiges) Thema: David spricht von „versöhnung“ (Sinngemäß zitiert von mir) mit dem Team von letzten Jahr, bzw. beschreibt auch die Situation und und und – also das „Charakterlos-Tehmatik“… find ich supergut und sehr selbstreflektiert!!!

 

und und und

Ja sehr geil!

Daugt ma

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Arschibald Sack schrieb vor 10 Stunden:

Darum heißt es auch Radio- und nicht Videoshow :augenbrauen:

Na eh aber die geilste Radioshow könnte man so mut VTV verbinden. Vll auch zeitversetzt damit die Radioshow exklusiv erfolgt.

MMn bietet aber youtube bessere Voraussetzungen, um die breite Massen zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.