BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd-prasentiert-ein-schaurig-schon

Die 92. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis feiert eine Premiere und ein Wiedersehen. Mit dem langjährigen Stahlfront Mitglied, Alex Bravo dürfen wir den Stadionsprecher des FC Blau Weiß Linz zum ersten Mal bei uns im Studio begrüßen und ihn u.a. zu seinen besten Versprechern am Stadionmikro, seiner Fangeschichte beimV oder zu seiner Zweitbeziehung mit dem FC Schalke 04 befragen.
Neben ihm nimmt mit Tino Wawra eine, in blau weißen Kreisen, nicht unbekannte Persönlichkeit platz die uns bereits zum zweiten Mal besucht. Der ehemalige Kapitän und Aufstiegsheld von 2011 ist nach seinem Diplomabschuss im Sportmanagement und der journalistischen Karriere bei Jürgen Werners Agentur Stars & Friends als Spielerberater tätig und führt dort u.a. Spieler wie Philipp Huspek, Yusuf Otubanjo oder Felix Luckeneder zum Schotter.


BlauCrowd FM #92
20.2.2018
20:00-22:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream unter www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb am 19.2.2018 um 14:57 :

Zeitgleich zum Fan-Talk? Ned so gschickt terminisiert. Da werdets wohl wenig Live-Zuhörer haben. Und könnt selber nicht im Stadion dabei sein.

blaucrowdFM is im profifussball angekommen- zur zeit in den verhandlungen mit radio fro wegen der neuen verträge- da gehts um werbeschaltungen und da fro leider nicht vom radiotest erfasst wird, können die sendeverantwortlichen nur mit downloadzahlen punkten..

 

es ist nicht "modernenfussball" sondern nur im interesse der radiokonsumenten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd--92_1.jpg

In der 92. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben uns Tino Wawra und Alexander Bravo im Studio besucht. Welche Geheimnisse sich hinter dem Job des Stadionsprechers beim FC Blau Weiß Linz verbergen, welche Tips Tino Wawra für Eltern junger talentierter SpielerInnen parat hatte und vieles mehr gibt’s unter folgendem Link nachzuhören:

Link zur Sendung:
https://cba.fro.at/368915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Dauer-ASB-Surfer


baba-huckey-_1.jpg
Die 93. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis widmet sich ganz dem Wirken von Harald Huckey Renner. So wird es neben Blumenaus Tribute von FM4 auch die 43. BlauCrowd zu hören geben, in der Huckey uns mit Sam von Hinterland im Studio besuchte. DJ Dan, Roland Hochstöger und Dieter Niederhumer werden als langjährige Weggefährten von Huckey, dem Musiker, dem Fußballfan, dem Menschen Harald Renner erzählen.

15.5.2018
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream: www.fro.at
20:00-22:00

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

blau-wei--eins-b--wir-sind-da---_1.jpg

Die 94. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis beschäftigt sich nach langer Zeit mal wieder mit den Amateuren des FC Blau Weiß Linz. Die abgelaufene Meisterschaft kann ruhig als Achterbahnfahrt bezeichnet werden. Nach einem etwas ernüchternden Herbst folgte ein starkes Frühjahr, das in der Gesamttabelle auf dem 6. Platz beendet wurde. Wie soll es nun aber weiter gehen? Die Lücke zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft ist unübersehbar groß, trotzdem befinden sich viele Talente, die auf höhere Aufgaben brennen in den Reihen der B Mannschaft. Aus diesem Anlass haben wir den Sportlichen Leiter Werner Lechfellner und den Trainer der Amateure, Ernö Doma zu uns ins Studio eingeladen, um mit ihnen u.a. über den Ist-Stand, das Entwicklungskonzept und den Plan für die kommende Saison zu sprechen.

BlauCrowd FM #94
19.6.18
20:00-22:00
Radio FRO 105,0 MHZ bzw via Stream (www.fro.at)

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.

Foto: Bernd Speta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Arschibald Sack schrieb vor 2 Stunden:

Falls ihr fragen an die zwei habt, einfach hier posten.

Ich würd gern wissen, ob der Thomas meine Meinung teilt, dass es beim Salih in Riedau den besten Kebap auf der (bisher bekannten) Welt gibt

alles andere ist primär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

vorhang-auf-fur-die-neue-saison-_1.png

Die geilste Radioshow dieser Galaxis startet mit einem strengen Blick auf die neue Saison.
Ein rundum verändertes Team und eine neue Liga mit Derbygarantie sind jedoch Grund genug um vorsichtig wieder in Jubelstimmung zu kommen.
Dazu werden wir Trainer Thomas Sageder und Sportvorstand David Wimleitner in der Studiosauna begrüßen und ihnen ein paar Geheimnisse über die Neuen entlocken.

BlauCrowd FM #95
17.7.2018 | 20:00
Radio FRO 105,0 MHZ (www.fro.at via Stream)
Archiv: www.arge-tor.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.