BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

danke ?
wir mussten zwar ein bissl improvisieren und den v kurzerhand in der sendung zum moderator umfunktionieren. aber er hat die sache wirklich gut gemacht. mc fantastico macht das selbstredend ausgezeichnet!

ja man hat gestern wieder gehört, was wirklich beim verein los ist bzgl. trainersuche und was die medien daraus machen. scheiblehner war ein kandidat von vielen und nicht unsere nummer eins. aus meiner sicht haben wir gestern tiefere einblicke ins geschehen bekommen. nachhören lohnt sich.
ich geb an dieser stelle bescheid sobald das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

DAher immer brav blaucrowd hören... dann weis man mehr ;) noch dazu wenn der präsi himself live im Studio ist und somit die Infos aus erster Hand kommen!

dem v würde ich gleich einen langzeitvertrag geben... kann mc fantastico das Publikum noch erreichen oder ist er ausgebrannt? Diese Frage ist für mich wichtiger als die trainerfrage ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab ich ihm gestern angeboten. aber ich glaube da müssen wir noch ein paar paletten bier drauf packen um uns seine dienste zu sichern ?
mc fantastico musste gestern ausgewechselt werden, weil sein babysitter früher heim musste. das könnte man unter der kategorie höhere gewalt verzeichnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd-fm-vol--90_1.jpg
In der 90. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis durften wir mit Manuel Wellmann den Fanvertreter des Stahlstadt Kollektivs und mit Walter Niedermayr den Präsidenten des FC Blau Weiß Linz im Studio begrüßen. Wir haben dabei tiefe Einblicke bei der Suche nach dem neuen Trainer, der Einschätzung zum neuen Ligasystem ab kommender Saison und vieles mehr bekommen.
Wir bedanken uns auch nochmal an dieser Stelle bei Manuel Wellmann, der für uns kurzerhand in der Sendung in die Rolle des Moderators geschlüpft ist. Solch löblicher Einsatz gefällt uns sehr!


Link zur Sendung:
https://cba.fro.at/354299
Foto:
Rock'n Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

ein-trio-mit-wie-vielen-fausten-_1.jpg

In der 91. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir zum ersten mal gleich drei Gäste im Studio. Mit den Brüdern Daniel und Lukas Friesenecker dürfen wir die Social-Media Abteilung des FC Blau Weiß Linz begrüßen und ihnen
Löcher zum Webauftritt des V in den Bauch fragen. Neben den beiden wird mit Thomas Sageder der neue Trainer Platz nehmen und mit uns über seinen Plan zum Klassenerhalt reden. Wie er die Mannschaft wieder in die Spur bringen möchte und welche Wünsche er an das Transferengerl hat würd er uns morgen verraten.

BlauCrowd FM Vol. 91
19.12.2017
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream www.fro.at
20:00-22:00

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Wow! Gleich 1 Tag nach Antritt bei Blaucrowd! Spricht für Sageder. Und den Verein. Und natürlich Arschi & Co. Bin schon sehr gespannt!

Nein, das spricht fürs Marketing und der Notwendigkeit von positiver Vereinskommunikation! Und natürlich auch fürn Sagi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hochsympathisch der Herr Sageder. Und was er von sich gibt hat Hand und Fuß. Ich glaube mit dem kleinen Nasenbohrer aus Riedau werden wir noch sehr viel Freude haben ;-)

Gratulation an das Blaucrowd Team, das war wieder einmal eine sehr kurzweilige und informative Sendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd-fm-vol-91_1.JPG

In der 91. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir diesmal mit Lukas & Daniel Friesenecker die social Media Abteilung und mit Thomas Sageder den neuen Trainer des FC Blau Weiß Linz zu Gast. Wie der Turnaround in der Meisterschaft gelingen soll, welche Vorhaben das Medienteam für die Zukunft hat und wie die beiden Abteilungen zusammen arbeiten könnt ihr hier nachhören:

Link zu Sendung:
https://cba.fro.at/356380

Fotos by Rock'n Roli
https://www.facebook.com/pg/blaucrowdfm/photos/?tab=album&album_id=1696718893725488

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.