BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer


blaucrowd-vol--88_1.jpg

In der 88. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir Manuel Hartl zu Gast. Neben einer ausführlichen Analyse zur derzeitigen Situation rund um die gestrige Cup Blamage im Burgenland, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen dem Obmann des SV Wimpassing live per Telefon zur Leistung seiner Mannschaft zu gratulieren. Auf dass bessere Zeiten kommen mögen. Als zweiten Gast haben wir Dominik Thaller eingeladen um ihn zu dessen Doku-Film „Immer wieder geht die Sonne auf“ über den FC Blau Weiß Linz mit Fragen zu bombardieren. Hier gab es schon mal eine erste Audio-Kostprobe und einen tieferen Einblick in das Konzept und die Entstehung des Films.


Zur Sendung:
https://cba.fro.at/349617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich und Wödklasse ... @Herrn Arschibald, Renton und Lubo: Sehr geiles Format, sehr sympathische und redegewandte Moderatoren ... Drum is der V sooooo groß!

Für mich einzigartig - Liveschaltung zum Obmann der Wimpassinger: Sympathische Anmoderation und sympathische Antworten ... siehe 01:01:42!

https://cba.fro.at/349617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

danke für die blumen ?
a bissl müssts euch noch gedulden. aber dafür wird die präsentationsparty dann umso lustiger.


ich rechne nie mit sowas. ich bin froh wenn er wo gezeigt wird und menschen die jetzt nix mit blau weiß oder fußball an sich anfangen können die sache spannend finden. das war eigentlich mein selbstanspruch an das projekt.
danke für den tipp. das festival kannte ich noch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arschibald Sack schrieb vor 23 Minuten:

danke für den tipp. das festival kannte ich noch nicht ?

 

Bitte gerne. Hier ein Ballesterer-Interview mit dem Festivalgründer von 11mm:

http://www.ballesterer.at/aktuell/150-filme-pro-jahr.html

Überhaupt war der Ballesterer Nr. 76 (2012) dem Schwerpunktthema Fußballfilm gewidmet.

 

Dann gibt's auch noch mehr Festivals im deutschsprachigen Raum:

http://www.fairplay.or.at/news/news/article/joga-bonito-fussball-kann-m/?cHash=168850c2924112fde089d426cfc46614

http://flutlichtfestival.ch/

https://fussballlichtspiele.ch/

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

da-kommt-ein-rechtsanwalt-vorbei----_1.j

Die 89. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis widmet sich diesmal der neuen Vereinsstruktur des FC Blau Weiß Linz als Mitgliederverein. Dazu haben wir mit Manfred Arthofer den Rechtsvorstand des Vereins ins Studio eingeladen, um ihn über die Pläne zur Vereinsentwicklung ins Kreuzverhör zu nehmen. Wie sich künftig die Mitgliedschaft beim V aus dem Donaupark gestalten wird, welche Rechte und Pflichten dabei zum Tragen kommen und welche Ideen bzw. Ziele hinter diesem Projekt stecken, wird er uns morgen ab 20:00 verraten.
Falls der HörerInnenschaft jetzt schon Fragen unter den Nägeln brennen, können diese an [email protected] gesendet werden.


BlauCrowd FM Vol. 89
17.10.2017
Radio FRO 105,0 MHZ
Stream: www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Foto: Bernd Speta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwei Fragen hab ich, ich stells einfach gleich hier rein.

 

1) Da wir ja irgendwann aufsteigen, eine riesen Euphorie in Linz auslösen und dann 1.000 Mitglieder zählen stellt sich für mich die Frage, in wie weit der Schlüssel - ein Vorstand pro 100 Mitglieder - in die Praxis umzusetzen ist. Der aktuelle Vorstand besteht aus 6 Personen, würden dann noch 10 dazu kommen wärens 16... Ich glaube kein einziger Verein besteht aus 16 gleichberechtigten Vorständen, da würde ja die Handlungsfähigkeit komplett verloren gehen. Ist in den neuen Statuten eine Obergrenze was die Anzahl der Vorstände betrifft vorgesehen?

 

2) Ab wann kann man nun Mitglied werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mandi Arthofer, Fußball(anwalt)-Gott!

Was für ein spannendes, kurzweiliges und hochsympathisches Interview! Es beruhigt ungemein zu erfahren, dass in der österreichischen Juristerei nicht nur Schmissgesichter und erzkonservative Law-and-order-Hardliner unterwegs sind. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass so einer wie der Mandi die Ausnahme vcn der Regel ist. Aber das ist man ja als Blauweißer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blaucrowd-fm-vol--89_1.JPG

Hier ist noch der Link zur Sendung ?

In der 89. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir das Vergnügen die Rechtsabteilung des FC Blau Weiß Linz in Form von Manfred Arthofer bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Neben praktischen Tips im Umgang mit der Staatsgewalt, kam u.a. natürlich auch das weitere Vorgehen bezüglich der Agenda 2027 und der Umstrukturierung zum neuen Mitgliederverein zur Sprache.

Zur Sendung:
https://cba.fro.at/351888

Foto:
Rock'n Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Information zur Ausgliederung: laut Lizenkriterium darf nicht mehr als 49% an Anteilen an der Profi GmbH erworben werden und somit muss formalrechtlich der Verein die komplette Kontrolle über die Profi GmbH halten. 
Vielleicht kann man das noch irgendwie nachreichen; sprich, man kann in Österreich nicht Vereine übernehmen...zumindest nicht so, dass man die komplette Macht haben.

Sehr unterhaltsames Format, gratuliere dazu! ;)

@Arschibald Sack

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer
willkommen-herr-prasident_1.jpg

In der 90. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis widmen wir uns den Zukunftsplänen des FC Blau Weiß Linz. Dazu dürfen wir mit Walter Niedermayr den Präsidenten des Vereins im Studio begrüßen. Neben den Aktivitäten des Vereins zur Agenda 2027, der schwierigen sportlichen Situation, der Trainersuche und der kommenden Ligareform möchten wir aber auch den Blick auf den Fanblock fokussieren. Dazu haben wir mit Manuel Wellmann den Fanvertreter vom Stahlstadt Kollektiv eingeladen.


BlauCrowd Vol. 90
21.11.2017
20:00-22:00
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.