BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer


der-coach-spricht-zu-uns-_1.jpg

Der Coach spricht zu uns!

In der 85. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir niemand geringeren als Blau Weiß Trainer Klaus Schmidt zu Gast. Seiner Statistik beim V aus dem Donaupark nach zu urteilen dürfte er ein Wunderwuzzi an der Linie sein. Ob er sich selbst als solcher wahrnimmt, wie es ihm bisher bei Blau Weiß ergangen ist und welchen Plan er in der Schublade hat um die Mannschaft zum Nichtabstieg zu peitschen wird er uns kommenden Dienstag u.a. verraten.

Radio FRO 105,0 MHZ
www.fro.at
20:00-22:00

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

s_1.jpg

Sexismus und der Fußball

Ein Thema das so vielschichtig ist, wie der Fußball selbst. Andrea Winter vom Fanclub SKVrau und Ines Schnell von den First Vienna Football Club 1894 Supporters werden heute mit uns im Studio darüber diskutieren, wie sie mit Sexismus am Fußballplatz umgehen bzw. welche Strategien sie anwenden um diese Form der Diskriminierung im Stadion zu bekämpfen.
Denn der 12. Mann kann auch eine Frau sein!

BlauCrowd FM Vol. 87
18.4.2017
20:00
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Wie schauz denn mit neuen BlauCrowd-Sendungen aus?

Gäste würden sich momentan genug aufdrängen: der neue Präsi, der neue Trainer, Hankic, Oppong, die 3 langzeitverletzen Pechvögel, der (endgültig?) genesene Cvetko, der Manager (mit den Ried-Gschichteln), der Rechtsvorstand (mit dem Mitgliederverein) und und und

Das ist Stoff für 10 Sendungen!

Arschi, übernehmen Sie!

Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jup. ein großteil der arbeitszeit ist jetzt mal in die doku geflossen. da es aber bald zur öffentlichen präsentation kommen wird, sollten genug zeitreserven übrig sein, die dann wieder in die blaucrowd gaudi gehen ?
genaue infos zur nächsten sendung kommen in den nächsten tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

manuel-hartl-und_1.jpg

Kommenden Dienstag steigt die nächste Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis.
Daher haben wir niemand geringeren als Manuel Hartl zu uns ins Studio eingeladen. Neben Themen die die Meisterschaft und die Mannschaft betreffen, werden wir ihn natürlich, wie schon beim ersten Mal als er uns anno 2010 besuchte, von seiner privaten Seite kennenlernen. Die Fragen nach seinen Überlebensstrategien in der St.Pöltner Provinz oder seinen Erlebnissen im Europacup stehen schon auf unserem Schummelzettel.
Als zweiten Gast begrüßen wir Dominik Thaller und widmen uns dessen Doku Film über den FC Blau Weiß Linz. Dieser steht kurz vor der Fertigstellung und wird auf der 20 Jahr Feier des Vereins Weltpremiere feiern.
Wir steuern also unausweichlich zwei spannenden Stunden entgegen, auf die wir uns schon sehr freuen.



BlauCrowd FM Vol. 88

19.9.2017
Radio FRO 105,0 MHZ
20:00 – 22:00
Stream: www.fro.at


Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arschibald Sack schrieb vor 22 Stunden:

manuel-hartl-und_1.jpg

Kommenden Dienstag steigt die nächste Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis.
Daher haben wir niemand geringeren als Manuel Hartl zu uns ins Studio eingeladen. Neben Themen die die Meisterschaft und die Mannschaft betreffen, werden wir ihn natürlich, wie schon beim ersten Mal als er uns anno 2010 besuchte, von seiner privaten Seite kennenlernen. Die Fragen nach seinen Überlebensstrategien in der St.Pöltner Provinz oder seinen Erlebnissen im Europacup stehen schon auf unserem Schummelzettel.
Als zweiten Gast begrüßen wir Dominik Thaller und widmen uns dessen Doku Film über den FC Blau Weiß Linz. Dieser steht kurz vor der Fertigstellung und wird auf der 20 Jahr Feier des Vereins Weltpremiere feiern.
Wir steuern also unausweichlich zwei spannenden Stunden entgegen, auf die wir uns schon sehr freuen.



BlauCrowd FM Vol. 88

19.9.2017
Radio FRO 105,0 MHZ
20:00 – 22:00
Stream: www.fro.at


Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Nicht der Trainer? Traut sich da wer nicht? 

Ich bin jedenfalls sehr auf das Interview gespannt, das Arschibald Sack mit Dominik Thaller führen wird. ? Ob er dabei die Sessel wechselt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nein, der trainer hat gebeten seine sendung wegen der englischen woche zu verschieben. wird also nachgeholt.
ja das ist ein kleines verwirrspiel ? das kommt eigentlich daher, weil ich den film auch als dominik thaller gemacht hab. aber ich bin am dienstag nur als gast in der sendung.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arschibald Sack schrieb vor 17 Stunden:

aber ich bin am dienstag nur als gast in der sendung.

Ah geh, schad. Ein bipolares Jekill & Hyde Selbstgespräch (inklusive kritischen persönlichen Fragen und dezenten Beschimpfungen) wäre was für die Ewigkeit gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.