BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Arschibald Sack schrieb vor 20 Stunden:
Spät aber doch gibt es nun die 84. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis mit Manuel Wellmann und Tobias Ebner, den Fanbeauftragten des FC Blau Weiß Linz zum Nachhören.
 
 
ab dafür
 

wieder interessante sendung (und sehr geile musikauswahl :D ) ... was ich etwas schade gefunden habe, wenn schon dezitiert erwähnt wird das der volle preis für den gästesektor bezahlt werden mußte, dann hätte auch schon erwähnt werden sollen das die leute im sektor das eintrittsgeld zurück erhalten haben. ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Die schwarzweiße schlechte Kopie wird nun direkt auf die OÖN-Webseite gestellt. Ihr solltet bei der OÖN nachfragen, ob sie das mit BlauCrowd auch machen, bzw. warum nicht. ;)

Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit, diese Pask-Stadionzeitung von wegen "unanhängig und unparteiisch" aufzublatteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hugo_sanchez schrieb vor 4 Stunden:

bitte nicht- is scho in ordnung dass nur blauweisse zuhören. sonst muss der herr sack wieder zur medienschulung bzgl. beleidigenden inhalten und schimpfworten...

Das glaube ich eben nicht, weil das die OÖN sowieso nie machen würde. Mich hätt halt nur interessiert, mit welcher windelweichen Ausrede sie das dann begründet. Wahrscheinlich wohl eh mit der "nicht der Blattlinie der OÖN entsprechenden Ausdrucksweisen" der Moderatoren oder ähnlicher Topfen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu kurzsichtig. es gibt durchaus ein gutes einvernehmen zwischen den oö nachrichten und der fanszene. wie mMn z.B. klar an der berichterstattung in letzter zeit zu erkennen ist. oft werden die aussendungen des kollektivs zitiert und themen bereitwillig aufgegriffen (deutschkurs für graffiti vandalen)

dieses verhältnis zwanghaft zu trüben, nur um jemanden auf den geist gehen zu können ist ja total kontraproduktiv und ich denke, niemand ausser dir stützt diese meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.R. LP`99 schrieb vor 4 Stunden:

viel zu kurzsichtig. es gibt durchaus ein gutes einvernehmen zwischen den oö nachrichten und der fanszene. wie mMn z.B. klar an der berichterstattung in letzter zeit zu erkennen ist. oft werden die aussendungen des kollektivs zitiert und themen bereitwillig aufgegriffen (deutschkurs für graffiti vandalen)

dieses verhältnis zwanghaft zu trüben, nur um jemanden auf den geist gehen zu können ist ja total kontraproduktiv und ich denke, niemand ausser dir stützt diese meinung.

Wenn ich nichts von einem "Verhältnis" weiß, kann ich es auch nicht "zwanghaft" trüben. Sollte aber die Berichterstattung weniger einseitig werden, dann freut mich das natürlich.

Schon möglich, dass ich dir auf den Geist geh. Dass die OÖN dennoch grundsätzlich ein Lask-Blatt mit Lask-Blog, Lask-Radio und Lask-Sportchef ist und bleibt,.ist aber garantiert nicht nur meine Meinung.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

LASK schreibt man groß!

1. Ich bin nicht man

2. Ich schreibe Lask nicht aus Respektlosigkeit klein, sondern weil ich ein gewisser Sprachfanatiker bin.

Beispiele: Ich schreibe GAK groß, weil es Ge Aa Ka gesprochen wird und nicht Gak. Ich schreibe Lask klein, weil es Lask gesprochen wird und nicht El As eS Ka. Oder FAK und Alu.

Folgerichtig: Würdet ihr nur ASK heißen, würde ich auch ASK schreiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

1. Ich bin nicht man

2. Ich schreibe Lask nicht aus Respektlosigkeit klein, sondern weil ich ein gewisser Sprachfanatiker bin.

Beispiele: Ich schreibe GAK groß, weil es Ge Aa Ka gesprochen wird und nicht Gak. Ich schreibe Lask klein, weil es Lask gesprochen wird und nicht El As eS Ka. Oder FAK und Alu.

Folgerichtig: Würdet ihr nur ASK heißen, würde ich auch ASK schreiben.

 

 

Also das ist ein kreatives, sympathisches Statement.

Das sitzt.

Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.