BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

ASB-Halbgott
hugo_sanchez schrieb vor 46 Minuten:

Fragen gern hier deponieren.. 

Ist das, das beste was dem Verein passieren konnte? Natürlich nur wenn es am Ende ein bulitaugliches Stadion wird.

Wird das Stadion ausbaufähig sein? Wenn wir in x Jahren immer ausverkauft und in der Buli sind.

Wo wird das neue Traingsgelände entstehen und bleiben wir auf diesen Kosten oder ist das bereits in den 9 Mio enthalten?

Wer ist Stürmer Nr. 2 wenn wir mit einer Doppelspitze spielen bzw. welche Spieler sind auf der Position vorgesehen. Nominell haben wir je nur 2 klassische Stürmer.

Die wichtigste Frage aber ist folgende -> angenommen wir sind nach 2 Jahren mim Donaupark fertig, können wir die Baustelle Gugl dann vorzeitig verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Deni schrieb vor 7 Minuten:

Ist das, das beste was dem Verein passieren konnte? Natürlich nur wenn es am Ende ein bulitaugliches Stadion wird.

 

Also die Frage beantwortest dir praktisch selbst, bzw kann ich da vorgreifen. Wenn am Ende der bundesligataugliche DP neu  steht, ist das sicher das Beste was uns in der (jüngsten) Vereinsgeschichte passieren konnte!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Also die Frage beantwortest dir praktisch selbst, bzw kann ich da vorgreifen. Wenn am Ende der bundesligataugliche DP neu  steht, ist das sicher das Beste was uns in der (jüngsten) Vereinsgeschichte passieren konnte!

Eh würde aber auch gerne die Meinung der Verantwortlichen hören. Vielleicht eröffnet das Türen, die wir Fans noch gar nicht in Sinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Dann komm in di stwst

Nichts lieber als das aber da bin ich schon im Urlaub. Fragen sollten ja hier deponiert werden und live mithören werde ich auf jeden Fall ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 6 Minuten:

Nichts lieber als das aber da bin ich schon im Urlaub. Fragen sollten ja hier deponiert werden und live mithören werde ich auf jeden Fall ;) 

Dann steht nix mehr im Wege...btw....man kann es nicht oft genug erwähnen......Danke archi..geht zu oft unter...ich und viele ander feieren dich mit deiner crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke das hört man gern :D Die Gaudi macht aber auch Riesenspaß.

Aja, @ alle die da vl. mal mitmachen wollen, Ideen haben oder sich sonst wie einbringen wollen. Nur nicht g'schamig sein und einfach bei mir melden.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

 

Arschibald Sack schrieb am 4.7.2019 um 17:55 :

Nur nicht g'schamig sein

 

Zwei Antworten vom Gogo wären fein.

Zum letzten Spieltag in Lafnitz: Da wir ja nur einen Torhüter mithatten - wer von den Kaderspielern hätte sich im Fall des Falles ins Tor stellen müssen? Florian Templ? ;)

Laut Kurier hat der Gogo in der Pause nach Rapid viel hospitiert - und zwar in Pasching, Gladbach, Regensburg und Salzburg. Wie läuft so etwas eigentlich ab? (Bewerbung, Tätigkeit, Kosten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Dankeschön an den David für die Antwort auf die erste Frage - der Gogo hätt' sich also ins Tor gestellt. ;)

WOW! Wie konnte euch das passieren? In der 104. Sendung soeben das erste Musikstück, das sich auch in meiner Plattensammlung befindet: Sam and Dave - Hold on I'm Coming :heart:

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.