Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

Anfänger

Hello liebe Fußballbegeisterte ;)

Ich bin von 19.-22.04 in Barcelona und wollte mir da auch unbedingt ein Match anschaun. Habe dafür anfang September Karten für das La Liga Spiel FCB-Bilbao gekauft. Jetzt fällt das Copa del Rey Finale leider genau auf den Matchtag des Ligaspiels, weshalb dieses wahrscheinlich verschoben wird.

Da das Finale der Copa del Rey wahrscheinlich Real-FCB heißt habe ich mir jetzt gedacht, dass ich versuchen möchte an solche Tickets zu kommen.

Die Wahrscheinlichkeit an solche Karten zu kommen ist nicht gerade hoch das ist mir klar^^ Aber versuchen möchte ich es dennoch.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

Wisst ihr wann feststeht ob das Finale im Camp Nou oder im Bernabeu ausgetragen wird.

Und wichtiger noch, wie läuft das dann mit dem Ticketerwerb für das Finalspiel ab. Kann man die Karten dann gleich wie die anderen auf der FCB Seite kaufen oder muss man die woanders erwerben. Gibts da einen Starttermin ab wann die freigegeben werden?

Weiss da evtl jemand bisschen bescheid von euch?

Danke schonmal vorab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch

Hello liebe Fußballbegeisterte ;)

Ich bin von 19.-22.04 in Barcelona und wollte mir da auch unbedingt ein Match anschaun. Habe dafür anfang September Karten für das La Liga Spiel FCB-Bilbao gekauft. Jetzt fällt das Copa del Rey Finale leider genau auf den Matchtag des Ligaspiels, weshalb dieses wahrscheinlich verschoben wird.

Da das Finale der Copa del Rey wahrscheinlich Real-FCB heißt habe ich mir jetzt gedacht, dass ich versuchen möchte an solche Tickets zu kommen.

Die Wahrscheinlichkeit an solche Karten zu kommen ist nicht gerade hoch das ist mir klar^^ Aber versuchen möchte ich es dennoch.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

Wisst ihr wann feststeht ob das Finale im Camp Nou oder im Bernabeu ausgetragen wird.

Und wichtiger noch, wie läuft das dann mit dem Ticketerwerb für das Finalspiel ab. Kann man die Karten dann gleich wie die anderen auf der FCB Seite kaufen oder muss man die woanders erwerben. Gibts da einen Starttermin ab wann die freigegeben werden?

Weiss da evtl jemand bisschen bescheid von euch?

Danke schonmal vorab ;)

Irgendwann und spät, nicht wirklich durchschaubar die spanische Liga was solche Dinge betrifft, leider. Eigentlich müsste der neue Spieltermin seit den Copa-Halbfinali feststehen, tut er aber nicht ... hoffe du bekommst trotzdem etwas zu sehen, mit einem Finale in Barcelona würde ich aber nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Irgendwann und spät, nicht wirklich durchschaubar die spanische Liga was solche Dinge betrifft, leider. Eigentlich müsste der neue Spieltermin seit den Copa-Halbfinali feststehen, tut er aber nicht ... hoffe du bekommst trotzdem etwas zu sehen, mit einem Finale in Barcelona würde ich aber nicht rechnen.

Der Termin und Spielort steht doch eh schon länger fest. 16.04. in Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Termin und Spielort steht doch eh schon länger fest. 16.04. in Valencia

Achso? Termin sollte doch eigentlich der 19.04 sein laut Kalender der LFP, jetzt auf einmal doch nicht? Glück für renescb dann, hätte gedacht, dass sie das Bilbao-Spiel verschieben statt dem Copa-Finaltermin. Eine Woche nach den Copa-Halbfinalspielen stand noch immer kein Termin auf den Homepages, na immerhin jetzt dann schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Achso? Termin sollte doch eigentlich der 19.04 sein laut Kalender der LFP, jetzt auf einmal doch nicht? Glück für renescb dann, hätte gedacht, dass sie das Bilbao-Spiel verschieben statt dem Copa-Finaltermin. Eine Woche nach den Copa-Halbfinalspielen stand noch immer kein Termin auf den Homepages, na immerhin jetzt dann schon ...

Info vom 21.02.2014

Das Finale des spanischen Fußballcups zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona wird um drei Tage vorverlegt. Der „Clasico“ findet bereits am 16. April in Valencia statt. Darauf einigten sich die Finalisten am Donnerstag mit Spaniens Fußballverband (RFEF). Das Endspiel war ursprünglich für 19. April angesetzt gewesen.

Mit der Vorverlegung wollten Real und Barca erreichen, dass ihre Teams mehr Zeit für die Vorbereitung auf das Halbfinale der Champions League bekommen, sofern sie sich für die Runde der letzten vier qualifizieren. Die Hinspiele im Champions-League-Halbfinale finden in der Woche nach dem Cupfinale am 22. und 23. April statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Postinho

Hallo.

Könnte mir bitter wer helfen bzgl. Tickets in Spanien? :)

Es geht um die Spiele Real Madrid - Atletico Madrid (Sa, 13.09.2014) und Valenica CF - RCD Espanyol (So, 14.09.2014)

1) Vor ein paar Tagen wurden diese Spiele fixiert. Kann man nun fix davon ausgehen, dass an diesen Terminen gespielt wird?

2) Kann man für Real - Atletico über den normalen/legalen Weg überhaupt Karten bekommen?

2.1) In diesem Thread wurde mal erwähnt, dass ca. 14. Tage vor einem Real-Spiel die restlichen Karten im freien Verkauf angeboten werden, ist das noch immer so?

4) Beim Valencia-Spiel gehe ich davon aus, dass es mit Karten keine Probleme geben wird?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.