Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Ich hoff, die Antwort ist nicht zu spät für dich. Ich hab im Vorjahr einfach ein paar Tage vor der Partie Betis - Mallorca die Tickets vor dem Stadion gekauft. Öffnungszeiten der Kassen findet man eh auf deren Homepage. Und auch damals schon war der Online-Verkauf "im Aufbau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab 2 Tickets für das Liga-Clásico Barcelona - Real Madrid am Wochenende 6./7. Oktober (genauer Termin steht glaube ich noch nicht fest, scheint aber Sonntag zu sein). Leider musste ein Freund von mir, mit dem ich hin wollte, absagen. Deshalb dachte ich mir, ich frag hier mal, ob jemand Interesse an einem Ticket hat. Ist in Sektor 536 (Höhe Mittelline, Oberrang), regulärer Preis war 99 Euro, würde die Karte natürlich auch für den regulären Preis abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

hab mir heut ein ticket für das barca-cl-spiel am 23. bestellt, konnte das ticket jetzt aber nicht ausdrucken. wie funktioniert das dann? kann ich am matchtag um 4 das ticket propblemlos abholen oder wie gehts sonst?

bei cl-spielen war ich noch nicht, aber bei liga-spielen. sollte ja bei cl nicht unbedingt anders sein. die tickets sind normal bei den kassen abzuholen. du zeigst den ausweis, die kreditkarte und die bestellbestätigung her, der von der kassa druckt dir die tickets aus und streckt sie dir durch die kleine luke der uralten kassenhäuschen entgegen :lol:

keine sorge, klappte bisher immer tadellos :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei cl-spielen war ich noch nicht, aber bei liga-spielen. sollte ja bei cl nicht unbedingt anders sein. die tickets sind normal bei den kassen abzuholen. du zeigst den ausweis, die kreditkarte und die bestellbestätigung her, der von der kassa druckt dir die tickets aus und streckt sie dir durch die kleine luke der uralten kassenhäuschen entgegen :lol:

keine sorge, klappte bisher immer tadellos :clap:

Problematisch wirds nur wenns nicht deine eigene KK war. Ich habe damals nichts ahnend mit der meines Vaters gezahlt. Dann musste ich dessen KK, dessen Pass und seine Einverständniserklärung, seine KK benutzen zu dürfen, mitbringen. Hat mich zeimlich gestresst der Mist damals. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

danke für die auskunft. wie viel früher sollte ich dort sein um die karten zu holen?

ich bin zumeist so gegen 13 uhr gelandet, ins hotel, dann zum stadion, karten geholt, fanshop, essen usw. war also die karten zumeist so 5 stunden vor spielbeginn abholen. kein anstellen, kein stress. wie es später ist, kann ich persönlich nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

wir werden am we 3.5.-6.5. in barcelona sein. hat jemand vielleicht tipps was man sich (neben barcelona-betis) noch ansehen könnte, gerne auch untere ligen? danke für alle infos

An diesem Wochenende sollten in/um Barcelona noch folgende Partien sein:

Barcelona II vs Lugo (Segunda)

Europa vs Vic (Tercera)

Júpiter vs Manlleu (Tercera)

Gramanet vs Santboià (Tercera)

Montanesa vs Vilafranca (Tercera)

Cornellà vs Terrassa II (Tercera)

Espanyol II vs Alcoyano (Segunda B)

L´Hospitalet vs Constancia (Segunda B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.