Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hallo, 

Habe über Viagogo (shame on me) 2 Tickets für das El Clasico nächsten Sonntag gekauft. Der Karten-Download war mittlerweile auch schon erfolgreich. 
Hat jemand Erfahrungen mit diesen "mobile-tickets" in der Apple-Wallet? Bei Ajax Amsterdam war ich da viel entspannter - da waren die Karten direkt in der App integriert. 
Beste Grüße aus Graz, C
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Gràcies Samuel
Georg13 schrieb am 19.1.2022 um 22:47 :

Ein Freund von mir möchte Anfang März zum Spiel Real Madrid - Real Sociedad fliegen. Hat jemand von euch eine Ahnung wie es bei Real heuer mit Tickets ausschaut? Auf der Homepage gibt es derzeit nur VIP-Tickets, außer für die nächste Runde. 

Hallo in die Runde! Coronabedingt verschiebt sich die Reise aufs Frühjahr 2023, Partie noch offen. Wie sieht's denn bei Real aktuell bzw. in dieser Saison mit Tickets aus? Was ist der beste Weg? Mein Kumpel meint, es werden insgesamt wohl ca. 10 Leute sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Georg13 schrieb am 10.10.2022 um 08:44 :

Hallo in die Runde! Coronabedingt verschiebt sich die Reise aufs Frühjahr 2023, Partie noch offen. Wie sieht's denn bei Real aktuell bzw. in dieser Saison mit Tickets aus? Was ist der beste Weg? Mein Kumpel meint, es werden insgesamt wohl ca. 10 Leute sein!

Probiere es über fußballreisen. at. Wennst früh genug buchst sollte für das Frühlahr 23 keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.