Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

¿Por Qué?

Sobald wer etwas wegen Tickets fürs CL-Halbfinale wissen sollte, bitte Bescheid geben.

Hoffe es sind so wie gegen Milan auch noch für nicht-member einzelne Tickets erhältlich.

Halbfinale könnte schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

On Monday April 23th, only to members of FC Barcelona, a second round of ticket sales will be opened, for the sale of tickets via Seient Lliure (Freed-up Seat), making available all remaining tickets. Availability will vary depending on the pace of releases made via Seient Lliure by season ticket holders who can’t attend the game. Tickets can only be purchased online through the club website, www.fcbarcelona.cat, via ServiCaixa or Ticketmaster. A maximum of two tickets per membership card may be purchased, with a discount of 5% on the first ticket.

Soll das heißen man rechnet auf Seiten von Barca damit, dass es keine Tickets für Nicht-member geben wird.

Würde ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum der Andrang jetzt so viel höher sein sollte als gegen Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Real - Valencia wirst wohl oder übel vergessen können. Außer es ist dir ~rund 300 Euro für die "VIP" Tickets wert. Normale Plätze werden wohl nicht in den freien Verkauf gehen. Und auf der Straße kannst wohl auch mit hohen Preisen rechnen.

War gestern Mittag beim Stadion, und es waren noch Tickets in fast allen Kategorien von 60 bis 180€ verfügbar.

Somit bin ich heute bei real - valencia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Ich bin am 22. August in Barcelona, und würd mir wenn irgendwie möglich das Supercup Spiel gegen Real Madrid anschaun. Glaubt ihr hab ich da eine Chance eine Karte zu ergattern, bzw. wisst ihr wie ich das am besten anstelle?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War selbst letztes Jahr beim Supercopa clasico.

Einfach zu Verkaufsstart online sein,dann sollte das mit den Karten kein Problem sein.

Hab letztes Jahr 5 nebeneinander in der 10 Reihe zwischen Mittellinie und Eckfahne bekommen.

Waren noch genug frei und das Stadion war am Ende nicht mal ganz ausverkauft. Glaub 96.000 waren da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War selbst letztes Jahr beim Supercopa clasico.

Einfach zu Verkaufsstart online sein,dann sollte das mit den Karten kein Problem sein.

Hab letztes Jahr 5 nebeneinander in der 10 Reihe zwischen Mittellinie und Eckfahne bekommen.

Waren noch genug frei und das Stadion war am Ende nicht mal ganz ausverkauft. Glaub 96.000 waren da.

Vielen Dank für die Info, war mir unsicher obs man beim Supercopa clasico wirklich Chancen hat, nachdem ich nur 2 Tickets nebeneinander brauche, und nach deiner Info, bin ich aber guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Grüß euch!

Beim Andalusien Urlaub würd ich gern bei Malaga/Cordoba/Sevilla vorbei schauen. Am wahrscheinlichsten is Malaga vs Levante am WE vom 16. September. Hat jemand Erfahrungen wegen Tickets? Kann ich da einfach beim Stadion hinmarschieren? Bitte um Rat! Gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo !

Im Zuge unseres Barcelona - Urlaubs möchte ich mit meiner Familie Barca gegen Real anschauen. Gerad eben haben wir über die offizielle Homepage des FC Barca Karten bestellt. Wie schon einmal in diesem Fred erwähnt, ist die Kaufsbestätigung mehr als seltsam.

Hab ich das richtig verstanden - man druckt sich die Betsätigungsseite aus und geht dann vor Ort zur Stadionkasse um damit die Karten einzulösen - mit Kreditkate und Reisepass. soweit klar.

Was mich stutzig macht - auf dem Zettel stehen sehr wenige persönliche Angaben ...

Bitte um Hilfestellung ! Möchte letztlich nicht ohne Karten und ohne Geld dastehen ...

Lg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo michi31, du sprichst vom Supercopa Barca-Real oder vom Liga-Clasico?

Tickets bekommst du bei der Stadionkasse unter Vorlage der Kreditkarte, mit der die Tickets gekauft wurden, sowie Reisepass/Personalausweis, wie in der Bestätigungsmail erwähnt. Diese Mail ist recht simpel gehalten, wie du sagst, da stehen nicht viele Angaben drauf, sollte aber kein Problem sein, da die Tickets der Kreditkartennummer zugeordnet sind, soweit ich weiß.

Ich kauf die Tickets gewöhnlich immer auf Ticketmaster (früher ServiCaixa) und kann sie dann direkt ausdrucken bei der La Caixa Bank. Hab für das Liga-Clasico diesmal aber auch über die offizielle Barca-Homepage bestellt und werd mir meine Tickets dann beim Stadion abholen (hatte das letztes Jahr auch schon mal gemacht, aber einen Kollegen zum abholen geschickt, hat problemlos geklappt).

Wünsch dir ein gutes Spiel und einen Heimsieg natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielen Dank für die schenlle Antwort :-)

Ja, ich meine die Supercopa am 23.8.2012

Bin sehr überrascht, dass dazu überhaupt Karten im freien Verkauf angeboten werden ! Hat dieses Spiel keinen besonderen Wert für die Spanier oder liegts daran, dass es in die Haupturlaubszeit fällt oder ist die Wirtschaftskrise schuld ?

Noch eine Frage - die Stimmung bei Barcaspielen soll ja im europäischen Vergleich eher familentauglich sein.

Wie sieht es denn bei Barca - Real aus ? Ist doch sicher etwas emotionaler ... Unser 7-jähriger Sohn kommt nämlich mit und vielleicht gibts noch tipps wie man potentiellen Wirbel aus dem Weg geht....

lg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denk, es gab in den letzten Jahren einfach zu viele Clasicos und die Luft is etwas raus. War in der Saison 2010-2011 selbst 4 mal live im Stadion dabei (beide Liga-Spiele, Pokalfinale in Valencia und Champions League im Bernabeu) und irgendwann is das dann doch zuviel des Guten.

Ich war die letzten 3 Liga-Clasicos im Camp Nou dabei (1-0, 5-0, 1-2), und es gab da nie Probleme. Generell läuft es, wie du sagst, sehr familientauglich ab hier in Spanien, zumindest waren das meine Erfahrungen bisher. Also ich denke, du brauchst dir da keine großen Sorgen zu machen. Natürlich fallen da öfter mal (bzw. regelmäßig ;)) Schimpfwörter Richtung Real-Spieler bzw. Trainer (hauptsächlich die Portugiesen :)), aber das war's dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na fein - bin schon gespannt wie es läuft und hoffe, dass Messi & Co vom oftmaligen Classico nicht ebenso gelangweilt sind und am 23.8 brav einlaufen werden :-) Für meine Kids wärs der Wahnsinn :-)

Sag - wohnst du in Barca, weil du so oft bei den Spielen bist ?

Lg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.