Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

¿Por Qué?

Das ganze ist mit ein bisschen Vorsicht zu genießen, aber: EL Karten sollten dem Hörensagen nach eigentlich kein Problem sein. Bekommst du wahrscheinlich sogar noch am Spieltag. Wennst auf Nr. sicher gehen willst solltest dich natürlich vorher darum kümmern, ist über die HP normalerweise kein Problem. Kommt aber natürlich auch auf den Gegner an. Prinzipiell ists nicht sehr schwer ins Stadion zu kommen (wenn der Gegner nicht Barca oder Real ist)

Schlimmstenfalls einfach vom Puerta de Toledo Richtung Stadion gehen, da solltest auch wenns ausverkauft ist noch zuschlagen können, wenn dann natürlich auch etwas teurer.

Real - Valencia wirst wohl oder übel vergessen können. Außer es ist dir ~rund 300 Euro für die "VIP" Tickets wert. Normale Plätze werden wohl nicht in den freien Verkauf gehen. Und auf der Straße kannst wohl auch mit hohen Preisen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir wer von euch etwas genaueres hinsichtlich CL-Final Tickets sagen?

Für die neutralen Karten hab ich mich jetzt schon beworben aber mehr als die Hälfte der Karten gehen ja an die beiden Mannschaften direkt.

Falls Barcelona ins Finale kommen sollte, wie kommt man dann an solche Tickets ran. Ein Freund von mir ist Mitglied, aber ich nehme an da werden eher die Dauerkarteninhaber welche bekommen,oder gibts auch hier eine Auslosung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kann mir wer von euch etwas genaueres hinsichtlich CL-Final Tickets sagen?

Für die neutralen Karten hab ich mich jetzt schon beworben aber mehr als die Hälfte der Karten gehen ja an die beiden Mannschaften direkt.

Falls Barcelona ins Finale kommen sollte, wie kommt man dann an solche Tickets ran. Ein Freund von mir ist Mitglied, aber ich nehme an da werden eher die Dauerkarteninhaber welche bekommen,oder gibts auch hier eine Auslosung??

Es werden unter allen Mitgliedern (nicht nur Dauerkartenbesitzern) und unter allen Penyas die Karten verlost. Sprich, du meldest dich an und bekommst eine Ticketnummer zugeteilt. Danach wird eine Startzahl ermittelt und ab dieser Ticketnummer dann all freien Karten nach oben verteilt.

Du solltest dir halt im vorhinein schon im Klaren sein dass du unter Umständen mit der Karte nicht viel anfangen kannst da sie personalisiert ist. Wirst du kontrolliert ist sie ungültig. War aber in London (und soll auch in Rom so gewesen sein) kein Problem. Aber der Teufel schläft nicht. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War aber in London (und soll auch in Rom so gewesen sein) kein Problem. Aber der Teufel schläft nicht. ;)

Rom kann ich bestätigen (Einzelfälle halt).

@addicted: Bei CL-Finale ists halt auch bei Mitgliedern anders als sonst. Normalerweise kannst ja zmd. 2 Tickets pro Member (Clasico...) kaufen, in dem Fall gibts aber nur (im Glücksfall) 1 pro Member. Wenn mehrere Mitglieder nebeneinander sitzen wollen (so wie Frogga und ich damals) müsste man sich zusammen mit einem Antrag anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

OK hab befürchtet dass es nur 1 pro Mitglied gibt.

Dann werd ich halt hoffen müssen, dass ich direkt von der UEFA Karten bekomme.

Wobei ich die Chance auf etwa 5% schätze.

Bis jetzt knapp 820.000 Anmeldungen, ca.11.000 Karten und ich hab mich 4mal angemeldet.(also andere Kreditkarte und anderer Besteller)

Einfach hinfahren und Karten kaufen ist mir denk ich zu riskant und wird auch glaub ich unter 500€ nix geben.

Danke auf jeden Fall an euch beide

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ganze ist mit ein bisschen Vorsicht zu genießen, aber: EL Karten sollten dem Hörensagen nach eigentlich kein Problem sein. Bekommst du wahrscheinlich sogar noch am Spieltag. Wennst auf Nr. sicher gehen willst solltest dich natürlich vorher darum kümmern, ist über die HP normalerweise kein Problem. Kommt aber natürlich auch auf den Gegner an. Prinzipiell ists nicht sehr schwer ins Stadion zu kommen (wenn der Gegner nicht Barca oder Real ist)

Schlimmstenfalls einfach vom Puerta de Toledo Richtung Stadion gehen, da solltest auch wenns ausverkauft ist noch zuschlagen können, wenn dann natürlich auch etwas teurer.

Real - Valencia wirst wohl oder übel vergessen können. Außer es ist dir ~rund 300 Euro für die "VIP" Tickets wert. Normale Plätze werden wohl nicht in den freien Verkauf gehen. Und auf der Straße kannst wohl auch mit hohen Preisen rechnen.

Vielen Dank für die Info. Dann muss ich Atletico morgen einfach doppelt die Daumen drücken, vielleicht hab ich ja Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

frage an die experten:

ich bin - wie schon mal erwähnt - anfang april in barcelona... und wenn jetzt die auslosung hinhaut und barca die zweite partie daheim spielt, wär ich zum spiel dort.

wie geh ichs am besten an, dass ich tickets bekomme? grundsätzlich hätt ich jemanden vor ort - allerdings hat die keine ahnung von fussball und ticketkauf, aber sie könnte für mich irgendwo hingehn, tickets besorgen, wenn das von vorteil wäre ;) !

am freitag ist auslosung... wie lang wirds dann ca. dauern, bis tickets auf den markt kommen? wieviel geld soll ich ungefähr einplanen?

sagts ma einfach alles, was ihr wisst. bitte danke :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

frage an die experten:

ich bin - wie schon mal erwähnt - anfang april in barcelona... und wenn jetzt die auslosung hinhaut und barca die zweite partie daheim spielt, wär ich zum spiel dort.

wie geh ichs am besten an, dass ich tickets bekomme? grundsätzlich hätt ich jemanden vor ort - allerdings hat die keine ahnung von fussball und ticketkauf, aber sie könnte für mich irgendwo hingehn, tickets besorgen, wenn das von vorteil wäre ;) !

am freitag ist auslosung... wie lang wirds dann ca. dauern, bis tickets auf den markt kommen? wieviel geld soll ich ungefähr einplanen?

sagts ma einfach alles, was ihr wisst. bitte danke :) !

biiiitte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

frage an die experten:

ich bin - wie schon mal erwähnt - anfang april in barcelona... und wenn jetzt die auslosung hinhaut und barca die zweite partie daheim spielt, wär ich zum spiel dort.

wie geh ichs am besten an, dass ich tickets bekomme? grundsätzlich hätt ich jemanden vor ort - allerdings hat die keine ahnung von fussball und ticketkauf, aber sie könnte für mich irgendwo hingehn, tickets besorgen, wenn das von vorteil wäre ;) !

am freitag ist auslosung... wie lang wirds dann ca. dauern, bis tickets auf den markt kommen? wieviel geld soll ich ungefähr einplanen?

sagts ma einfach alles, was ihr wisst. bitte danke :) !

Ich hab zum jetzigen Zeitpunkt keine Ahnung wann der Vorverkauf beginnt, sobald ichs weiß poste ichs. Die Wahrscheinlichkeit an Karten zu kommen wird aber durch das Los Milan nicht sehr groß sein. Grundsätzlich würde ich deine Freundin gleich am ersten Verkaufstag zum Stadion schicken, lange (wenn überhaupt) wird nicht viel im freien Verkauf sein.

Und um auch mal eine Frage zu stellen. Weiß jemand wann die Cup-Finale Karten in den Verkauf gehen? Würd mich gern schön langsam um einen Flieger kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab zum jetzigen Zeitpunkt keine Ahnung wann der Vorverkauf beginnt, sobald ichs weiß poste ichs. Die Wahrscheinlichkeit an Karten zu kommen wird aber durch das Los Milan nicht sehr groß sein. Grundsätzlich würde ich deine Freundin gleich am ersten Verkaufstag zum Stadion schicken, lange (wenn überhaupt) wird nicht viel im freien Verkauf sein.

Und um auch mal eine Frage zu stellen. Weiß jemand wann die Cup-Finale Karten in den Verkauf gehen? Würd mich gern schön langsam um einen Flieger kümmern.

Möchte demnächst auch wieder mal nach Barcelona pilgern und könnte mir das Spiel gegen Milan, mögliches Rückspiel gegen Chelsea, Cup-Finale, oder mögliches Supercopa clasico

vorstellen.

Supercopa clasico sind Karten nicht wirklich ein Problem, wenn es so läuft wie im vergangenen Jahr, aber wie schauts bei den anderen Spielen aus?

Hast ja schon geschrieben, dass es als Nicht-Mitglied schwierig wird, aber garantiert eine Mitgliedschaft Karten für diese Spiele?

Schon langsam würds nämlich eh mal Zeit werden dass ich mir eine Mitgliedschaft besorge.

EDIT: Grad gelesen, dass man erst member werden kann nachdem man 2 Jahre lang eine commitment card gehabt hat, die dir im Prinzip gar nichts bringt. Stimmt das so?

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

EDIT: Grad gelesen, dass man erst member werden kann nachdem man 2 Jahre lang eine commitment card gehabt hat, die dir im Prinzip gar nichts bringt. Stimmt das so?

Du brauchst 3 Jahre die Commitment Card und diese musst du direkt in Barcelona beantragen. Und ja, das stimmt so.

Bezüglich der Verfügbarkeit von Karten ists halt so eine Sache. Wenn der Ansturm sehr groß ist und eine Losung stattfinden muss garantiert auch die Mitgliedschaft nichts.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ok danke mal dafür.

Wär gut wenn irgendwer die Chancen einschätzen könnte, dass Tickets in den freien Verkauf gehen.(CL und Cup-Finale)

In der Liga sind ja Karten ausgenommen vom clasico (und vielleicht gg Espanyol?) im Prinzip gar kein Problem, was ich in den letzten Jahren so mitbekommen habe.

Dass es aber selbst mit Mitgliedschaft bei big games nicht reicht zum Verkaufsstart online zu sein, sondern dass man auch da um Plätze zittern muss überrascht mich doch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

An den Cup Karten bin ich sowieso auch dran, da kann ich dich wenn ich mehr weiß auf dem laufenden halten.

Bzgl. CL musst du noch etwas abwarten, bin mir sicher dass es da bald Infos vom Verein dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab zum jetzigen Zeitpunkt keine Ahnung wann der Vorverkauf beginnt, sobald ichs weiß poste ichs. Die Wahrscheinlichkeit an Karten zu kommen wird aber durch das Los Milan nicht sehr groß sein. Grundsätzlich würde ich deine Freundin gleich am ersten Verkaufstag zum Stadion schicken, lange (wenn überhaupt) wird nicht viel im freien Verkauf sein.

Und um auch mal eine Frage zu stellen. Weiß jemand wann die Cup-Finale Karten in den Verkauf gehen? Würd mich gern schön langsam um einen Flieger kümmern.

ok, danke schonmal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.