Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Hear me Roar

Als er kurz 300 irgendwas € verlangte anstatt der üblichen 18€? Hat mich auch gewundert, nach ein paar Tagen hat's zum Glück wieder gepasst. Blöd gelaufen. :davinci:

Ja genau, hab mich zwar gewundert nur hab ich mir halt gedacht, dass sie die Frist auf Mindeststudiumzeit +1 Semster heruntergesetzt haben. Nachdem ich eh arbeiten geh, hab mich mir gedacht ich zahls halt und hol mir das Geld dann wieder zurück.

Nachdem ich in der Arbeit immerwieder mit Leuten zusammenkommen die auch kürzlich erst ihr Studium hinter sich haben und man so über das Studium plaudert kommt man erst drauf wie unnötig die TU Wien wirklich ist und das international niemand vor Ehrfurcht erstarrt weil man an der TU Wien studiert/studiert hat.

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

TISS wird halt weiterlaufen, solange da keine Entscheidung gefallen ist vor Gericht. Die einen wollen mehr Geld, die anderen wollen nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bei mir is ZuWi2,Soziale Kompetenzen und Wirtschaftspolitik

Ich hab mir extra Professoren ausgesucht die nicht im Prof Check drinnen stehen, damit ich eine Chance habe :fuckthat:

So machens alle :fuckthat:

WiPol kann ich dir Braun empfehlen, jung und nett. Dafür etwas mehr aufwand und fachlich leider nicht so toll. Insgesamt aber empfehlenswert.

ZuWi Leixnering. Macht es ganz interessant und spannend. Test gibts keinen, nur Mitarbeit/Referat/Reflexionsarbeit.

Sollten beide machbar sein bei den Anmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Beste ist ja, dass ich vor 2 schon angemeldet war und beim Anmelden schreibt er mir dann das. Ich hab auch sicher nicht diese 15 Minuten Grenze überschritten, hab mich erst um 13:55 eingeloggt. Bin dann erst um 5 nach 2 wieder reingekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Beste ist ja, dass ich vor 2 schon angemeldet war und beim Anmelden schreibt er mir dann das. Ich hab auch sicher nicht diese 15 Minuten Grenze überschritten, hab mich erst um 13:55 eingeloggt. Bin dann erst um 5 nach 2 wieder reingekommen....

Ist mir genauso auch schon passiert, Wu halt :facepalm:

Super und morgen is gleich auch noch die unnötige Makro Anmeldung, ist wenigstens die Statistik Anmeldung schon vorbei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bei mir is ZuWi2,Soziale Kompetenzen und Wirtschaftspolitik

Ich hab mir extra Professoren ausgesucht die nicht im Prof Check drinnen stehen, damit ich eine Chance habe :fuckthat:

In Soziale Kompetenz ists komplett wurscht vom Prof her, da wirst auch keinen Streß haben reinzukommen. Das Fach selbst ist halt komplett furchtbar wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Soziale Kompetenz ists komplett wurscht vom Prof her, da wirst auch keinen Streß haben reinzukommen. Das Fach selbst ist halt komplett furchtbar wertlos.

Naja geht eher darum, ich hab mir die Vorlesungen so zamgstellt, dass sich nix überschneidet und ich eigentlich fast immer am Nachmittag Uni hab damit ich ausschlafen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Naja geht eher darum, ich hab mir die Vorlesungen so zamgstellt, dass sich nix überschneidet und ich eigentlich fast immer am Nachmittag Uni hab damit ich ausschlafen kann :D

Bei Soz. Kompetenz wären Überschneidungen blöd. Die schreiben sich nämlich auf wenn man zu spät kommt und das fließt in die Note ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.