Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Weil ichs grad zufällig wieder gfunden hab: http://www.facebook.com/pages/Mag-Stefan-Rheindt/112337455465205

Wer von den WU'lern hat schonmal das vergnügen ghabt mit ihm? Konkurrenzlos der Typ. :love:

Der ist mir noch nicht unter gekommen (bin noch am Anfang); was unterrichtet er alles? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Der ist mir noch nicht unter gekommen (bin noch am Anfang); was unterrichtet er alles? :ears:

Der macht die von der ÖH WU organisierten Kurse für Mathe, Finanzierung und VWL I. Wirklich genial der Typ und ein didaktisches Genie mMn, ungefähr besser als 99% aller "Lehrer", die ich je hatte. Aber er bereitet eben auch gezielt nur auf die Prüfungsfragen vor, das aber sehr sehr gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo

also ich denk du solltest das machen was dich wirklich interessiert, dann sidn die Chancen das du a) einen Job findest er dir wirklich Spaß macht und nur wenn du das hast kommst du auch vorwärst. Und b) die Chancen das du das Studium abbrichts sind geringer.

Was liegt dir also mehr, von den vorgeschlagenen Sachen. Und wenn du das nicht entscheiden kannst, dann mach ein Praktikum, finde es heraus was dir liegt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's hier IBWL Studenten an der WU?

Hier, bin aber derzeit noch in der STEP.

Wirklich genial der Typ und ein didaktisches Genie mMn, ungefähr besser als 99% aller "Lehrer", die ich je hatte.

Kann man zu 100 Prozent so unterschreiben!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Haha, nein schon in der richtigen; also die 4 Einstiegsprüfungen hab ich schon im Herbst erledigt Gott sei Dank. ;)

Ich hab Mathe & VWL nächste Woche noch vor mir. Soll ja nicht gerade leicht sein, was man so hört :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab Mathe & VWL nächste Woche noch vor mir. Soll ja nicht gerade leicht sein, was man so hört :nervoes:

Also für Mathe, kannst dich dank der learnplattform, richtig gut vorbereiten, da kommen genau die beispiele nur mit anderen zahlenwerten, und vwl muss dir halt liegen oder nicht, geht aber auch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Na Gott sei Dank hab ichs da nicht so wie die WU'ler.

Wenn ich nicht daheim lern, dann verkriech ich mich in die Fachbibliothek Geschichte auf der Hauptuni. Die meisten überlegen sichs anscheinend genau, obs in den 2ten Stock hatschen wollen. Dort ist nämlich nie wirklich viel los, man kriegt immer einen Platz und es ist dort sehr ruhig.

Im Sommer bin ich gern draußen, irgendwo in nem Park.

Wehe einer von euch WU-Gsichtern kommt auf die Idee auch nur einen Fuß dort reinzusetzen, die Bib gehört uns GeWi's! :verbot:

:finger:

Immer einen Platz?`Ned wirklich ... darfst dich in 3er Bankln mit Unbekannten setzen, a ned so gemütlich, wennst den mittleren Platz bekommst.

Am meisten nerven generell überall die ganzen Medizin-, Jus- und WirtschaftsstudentInnen, haben die keine eigenen Bibliotheken? Wäre für Ausgleichszahlungen an die GeWi-Institute für das Dauerbelagern von auswärtigen Studierenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.