Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Stunden:

So, die STEOP ist seit gestern bewältigt. Notentechnisch bin ich nicht unzufrieden, da geht aber noch mehr :hammer:

Wegen einem 2er musst du wirklich nicht enttäuscht sein. ;)

Jetzt kommt wohl AMC1, BIS1, WPR1 und vielleicht eines von ZuWi oder dem neuen Englisch an die Reihe, oder?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 17 Minuten:

Wegen einem 2er musst du wirklich nicht enttäuscht sein. ;)

Jetzt kommt wohl AMC1, BIS1, WPR1 und vielleicht eines von ZuWi oder dem neuen Englisch an die Reihe, oder?

Grundsätzlich kann man zufrieden sein. Leider hat man sich während der EÖR-Prüfung einfach darauf geeinigt, eine strittig formulierte Frage zu streichen. Gerade diese Punkte haben mir im Endeffekt gefehlt.:nein: Dafür war die Mathematik-Steop relativ einfach.

 

Jetzt besuche ich einmal AMC 1 und BIS. Also wage ich einmal den Rhythmus 2 Tage Uni/5 Tage frei :davinci: Außerdem hat der Punschstand aktuell wieder geöffnet :super:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich kann man zufrieden sein. Leider hat man sich während der EÖR-Prüfung einfach darauf geeinigt, eine strittig formulierte Frage zu streichen. Gerade diese Punkte haben mir im Endeffekt gefehlt.:nein: Dafür war die Mathematik-Steop relativ einfach.

 

Jetzt besuche ich einmal AMC 1 und BIS.

Bitter 

AMC1 ist ganz interessant und von meiner Seite auch ein Besuch definitiv zu empfehlen, BIS ist einfach nur langweilig. Zum Glück ist die Prüfung sehr human.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sulza schrieb am 27.11.2019 um 18:47 :

Außerdem hat der Punschstand aktuell wieder geöffnet :super:

Congrats zur STEOP. Vor allem, dass du schon im November damit fertig bist ist eine gute Leistung (viele brauchen das ganze erste Semester dafür) :super:

Wann gehma jetzt eigentlich ASB-Punsch trinken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten:

Congrats zur STEOP. Vor allem, dass du schon im November damit fertig bist ist eine gute Leistung (viele brauchen das ganze erste Semester dafür) :super:

Wann gehma jetzt eigentlich ASB-Punsch trinken? :D

Danke! Ich hab eh Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.