Warum schreibt Anton Polster keine Kolumnen mehr für "Österreich&


Jack Bauer

Recommended Posts

Superkicker

Evtl. ist es auch schon anderen aufgefallen, aber seit einiger Zeit gibt es nur mehr Analysen und Kommentare von Herrn Krankl.

Ich finde das, von der Berichterstattung her, viel zu einseitig, ohne jetzt über die Qualität der Zeitung zu diskutieren.

Vielleicht empfindet ja der eine oder andere Fußballfan ähnlich.

Wenn ja, ersuche ich euch ein Mail an den Herausgeber der Zeitung "Österreich", Herrn Fellner, zu schicken und die Wiederaufnahme der Kolumnen von Toni Polster, zu fordern.

[email protected]

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wahrscheinlich hat selbst "Österreich" erkannt, dass er einfach zu flach für sowas ist. er ist auch seit längerem nicht mehr Premiere-experte - gottseidank, denn mehr stehsätze und platitüden hat kein anderer abgeliefert.

Polster soll das machen was er am besten kann: sich für ein bissl geld auf diversen partys zum dodl machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es gibt also tatsächlich leute, die dieses kasblattl lesen... :holy:

Gratis in der U-Bahn, ja. :)

wahrscheinlich hat selbst "Österreich" erkannt, dass er einfach zu flach für sowas ist. er ist auch seit längerem nicht mehr Premiere-experte - gottseidank, denn mehr stehsätze und platitüden hat kein anderer abgeliefert.

Polster soll das machen was er am besten kann: sich für ein bissl geld auf diversen partys zum dodl machen.

Abgesehen davon, dass Toni Polster immer noch bei ATV zur deutschen Bundesliga auftritt, finde ich dein Posting sehr untergriffig.

Was Herr Polster privat macht, hat nichts mit dessen Kolumne, die ich persönlich sehr interessant und kritisch fand, zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wahrscheinlich hat selbst "Österreich" erkannt, dass er einfach zu flach für sowas ist. er ist auch seit längerem nicht mehr Premiere-experte - gottseidank, denn mehr stehsätze und platitüden hat kein anderer abgeliefert.

Polster soll das machen was er am besten kann: sich für ein bissl geld auf diversen partys zum dodl machen.

qft. so sehr ich ihn als kicker geschätzt habe, so sehr hat er sich mittlerweile zum ungustl entwickelt der sich für 3€ mehr zum kasperl macht. hat ja sogar geschafft, dass er das normale "journalistische" niveau von österreich unterbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist es auch schon anderen aufgefallen, aber seit einiger Zeit gibt es nur mehr Analysen und Kommentare von Herrn Krankl.

Ich finde das, von der Berichterstattung her, viel zu einseitig, ohne jetzt über die Qualität der Zeitung zu diskutieren.

Vielleicht empfindet ja der eine oder andere Fußballfan ähnlich.

Wenn ja, ersuche ich euch ein Mail an den Herausgeber der Zeitung "Österreich", Herrn Fellner, zu schicken und die Wiederaufnahme der Kolumnen von Toni Polster, zu fordern.

[email protected]

ist dir das wirklich so wichtig? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist so schwer eine Meinung zu akzeptieren, muss immer alles kommentiert und runtergemacht werden?

Wer der gleichen Ansicht ist, wie ich, soll's machen, wer nicht, soll's bleiben lassen.

Is ja unglaublich, wie selbstherrlich und oberlehrerhaft, sich manche hier meinen äußern zu müssen.

Es geht nicht darum, was Herr Polster in seiner Freizeit macht oder nicht und was er dafür kassiert oder nicht (Neidgenossen Made in Austria?).

Ich finde, es wäre für eine objektive Berichterstattung wichtig, dass nicht nur Herr Krankl in der "Österreich" schreibt, egal wie man die Qualität dieser Zeitung beurteilt.

Im Sport lese ich so ziemlich alle Berichte, quer durch die Medienlandschaft dieses Landes.

Im allgemeinen, nennt man so etwas, "den Horizont erweitern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich finde, es wäre für eine objektive Berichterstattung wichtig, dass nicht nur Herr Krankl in der "Österreich" schreibt, egal wie man die Qualität dieser Zeitung beurteilt.

uiuiui ein experte. :love:

weder krankl noch polster werden jemals für eine objektive berichterstattung sorgen - sie schreiben kolumnen (wobei ich bezweifle dass die zwei überhaupt schreiben können) und das hat ja bekanntlich mit berichterstattung genau nix am hut. aber du musst es ja wissen. :lol:

Im allgemeinen, nennt man so etwas, "den Horizont erweitern".

bitte aufhören, ich halt mich kaum noch auf dem sessel... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is daran so schwer eine normal antwort zu geben an seine threadfrage?

ich kann sie zwar nicht beantworten, dafür gebe ich aber auch nicht so unnötige kommentare wie ihr ab die niemanden interessieren....

außerdem ein bisschen respekt an toni polster, einer der wenigen der sich anerkennung im ausland verschafft hat. und um was geht es in diesem forum? um fußball und nicht privatleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

uiuiui ein experte. :love:

weder krankl noch polster werden jemals für eine objektive berichterstattung sorgen - sie schreiben kolumnen (wobei ich bezweifle dass die zwei überhaupt schreiben können) und das hat ja bekanntlich mit berichterstattung genau nix am hut. aber du musst es ja wissen. :lol:

bitte aufhören, ich halt mich kaum noch auf dem sessel... :clap:

Genau das meinte ich, Akzeptanz anderer Ansichten und Meinungen, gleich Null.

Lustig machen, "da samma olle supa".

Herzliche Gratulation zu eurem perfekten Leben.

was is daran so schwer eine normal antwort zu geben an seine threadfrage?

ich kann sie zwar nicht beantworten, dafür gebe ich aber auch nicht so unnötige kommentare wie ihr ab die niemanden interessieren....

außerdem ein bisschen respekt an toni polster, einer der wenigen der sich anerkennung im ausland verschafft hat. und um was geht es in diesem forum? um fußball und nicht privatleben...

Danke, 100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.