Altach- LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Nachdem mich die Geilheit der kommenden Frühjahrssaison schon packt möcht ich den Thread eröffnen. Das Spiel in Altach wird zugleich ein ganz wichtiges, holen wir zumindest einen Punkt, dann vertreiben wir das Abstiegsgespenst endgültig mal aus unserem Wortschatz, andernfalls können wir wieder zum Erwecker der Totgeglaubten werden.

Altach hat in der Winterpause beträchtliches Geld in die Hand genommen, um konkurrenzfähiger zu werden, insbesondere die Abwehr war ja ein Hühnerhaufen, mal sehen wie weit sie schon eingespielt sind. Ich hoffe vor allem, dass Mayrleb/Wallner für Gefahr sorgen können, das laue Lüfterl namens Sturm könnte unser Sargnagel werden.

Aufstellung poste ich noch keine, verletzen sich sicher noch welche.

Tipp: 1:1 ( Konrad, Mayrleb)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wird möglicherweise eine zähe angelegenheit, könnte schwerer werden als das spiel eine woche darauf...ländle ist nie ein guter boden für uns.

allerdings vertraue ich unseren neuzugängen und hoffe doch, dass wir zumindest einen punkt mitnehmen.

auf nach altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird sicher eine schwierige Aufgabe Punkte aus dem Ländle mitzunehmen. Tippe jedoch ebenfalls auf ein 1:1 und auf das dass Wallner gleich mal mit einem Tor aufzeigt. ;)

Tipp: 1:1 (Konrad, Wallner)

Alle auf nach Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein sieg zum start der frühjahrsssaison ist nie was schlechtes :)

ich denke dass wir entweder hoch gewinnen, oder gegen die gegen den abstieg kämpfenden untergehen.

ersteres wär mir lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

.....geschlossene schneedecke am hauptfeld in altach..... und in den kommenden tagen wirds im westen nochmal so richtig winter....

ich glaub das müßt ein wunder geben wenn wir da tatsächlich am samstag spielen.

...volksblatt at

die können mich aber fest lecken. ich hab alles in bewegung gesetzt mir privat den termin frei zu halten. wrls wirds dann wieder auf einen sinnlosen dienstag oder mittwoch verschoben das spiel :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

denke auch nicht das gespielt werden kann, wie schon gepostet, geschlossene schneedecke, heute und morgen soll da noch einiges dazu kommen, kurz wärmer dann wieder kälter und ab freitag wieder schnee bei maximal 0 grad.....

schätze die chancen auf 30-40% ein das gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

KEINE LIZENZ FÜR VEREINE DEREN STADION KEINE RASENHEIZUNG HAT !!! :mad:

war anfangs auch sauer nur bedenke mal was das dann für eine liga wäre....

dazu muss man auch sagen das man an unserem beispiel immer wieder sieht (als eingemieteter verein bei der liva) wer das letzte wort in sachen rasenheizung hat und das wir in den letzen jahren auch 2-3 mal auch trotz rasenheizung auf katastropahlem platz spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

KEINE LIZENZ FÜR VEREINE DEREN STADION KEINE RASENHEIZUNG HAT !!! :mad:

Es gibt viele Vereine die eine Rasenheizung besitzen und sie wegen Geldmangel nicht einschalten können. Bzw hat eine Rasenheizung auch schon desöfteren nichts genützt. Deine Forderung ist also ziemlich daneben.

Es liegt hier mehr an der geografischen Lage und an dem derzeitigen Wetter. Man hat es im Herbst geschafft, im Schnabelholz Spiele nach heftigem Schneefall auszutragen während Spiele in den östlichen Bundesländern bei viel besseren Bedingungen abgesagt worden sind.

Ich würde mich da schon etwas zurückhalten. Ich glaube sogar dass gespielt werden kann.

zumindest müsste jedes bundesland zumindest ein stadion mit Rheizung besitzen !

Ist doch eh so. Weiß allerdings nicht wie es im Burgenland aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

noch dazu haben wir heuer eh keinen EM druck oder sonstige größere turniere soweit ich weiss, das wir ein bisschen in den sommer rein spielen könnten. wär mir eh allgemein lieber. und die herren profis sollen ruhig mal eine kürzere sopmmer pause haben anderswo (england, italien etc) funktioniert das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

die können mich aber fest lecken. ich hab alles in bewegung gesetzt mir privat den termin frei zu halten. wrls wirds dann wieder auf einen sinnlosen dienstag oder mittwoch verschoben das spiel :raunz:

[X]

das wäre jetzt echt eine beschissene sache.

könnte mans nicht an den tivoli verlegen? ^^

welches stadion in vorarlberg hat denn tatsächlich eine rasenheizung? würde mich auch interessieren... doch nicht das reichshofstadion, oder?

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.