Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb


Recommended Posts

geh scheisse, ich habs wiedermal (wie so oft) vergessen...... :aaarrrggghhh:

wir sind anstelle dessen nach ungarn, pápa gefahren was nahezu wie eine folter war. ist jetzt natürlich ärgerlich, solche testspiele vergesse ich leider meistens! :ratlos:

normale und große bilder gibts hier:

http://www.badblueboys.hr/16428.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weisst du denn zufällig wie viele mitglieder die BBB wien aktuell haben?

puuuh ja um die 50 ca. vielleicht mehr

in wien gibts ja 2 oder 3 gruppen

BBB Wien, Vjerni Psi Vienna und Exil Boys (weiß aber nimma ob die noch zu den spielen gehen) die Exil Boys sollen sich aufgelöst haben, weiß aber keiner was genaues

Ich weiß es nicht genau es kann sein das die mehr sind aber ich schätz mal so um die 50 aufwärts, müsste sie selber fragen

In Zukunft werden wir BBB Salzburg gründen. (Linz kann schon sein das es gibt weiß ich auch nix genaues)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuuh ja um die 50 ca. vielleicht mehr

in wien gibts ja 2 oder 3 gruppen

BBB Wien, Vjerni Psi Vienna und Exil Boys (weiß aber nimma ob die noch zu den spielen gehen) die Exil Boys sollen sich aufgelöst haben, weiß aber keiner was genaues

Ich weiß es nicht genau es kann sein das die mehr sind aber ich schätz mal so um die 50 aufwärts, müsste sie selber fragen

In Zukunft werden wir BBB Salzburg gründen. (Linz kann schon sein das es gibt weiß ich auch nix genaues)

alles klar, danke für die info! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
All Colours Are Beautiful

Haha, bei 50 hast zwei nuller vergessen, oda?? Wir sprechen hier von den original bbb zagreb, oda?

Mfg Thomas

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

weisst du denn zufällig wie viele mitglieder die BBB wien aktuell haben?

puuuh ja um die 50 ca. vielleicht mehr

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.