Nespresso


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei mir in der Arbeit kosten sie so zwischen 50 und 70 Cent. Aber man kann diese Kapseln entweder online bestellen, oder im ersten Bezirk in einem Geschäft kaufen.

www.nespresso.at

Nestle macht mit diesen Kapseln übrigens am meisten Gewinn und hat die höchsten Steigerungsraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich bin zwar ned so der kaffeeexperte, aber sind diese nespresso kapseln tatsächlich die besten? bei mir in der arbeit gibt's die gratis und hab schon so gut wie alle farben durch, aber irgendwie grindig schmecken die alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit so um die 30 cent pro Kapsel musst du bei Nespresso rechnen.

Ich hab mir jetzt eine Senseo Maschine gekauft . Da kostet ein Pad so um die

20-25 cent. Schmeckt mir persönlich besser als der Nespresso und ist eben auch günstiger.

Beim Lidl gibts die Kenya Kaffee Pads. Der schmeckt köstlich und eine 18er Packung kostet momentan nur 1,99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Seit wann zahlt man in der Arbeit für einen Kaffee?

free coffee for me :)

Nestle macht mit diesen Kapseln übrigens am meisten Gewinn und hat die höchsten Steigerungsraten.

Wennst schon meinst deine super Informationen loswerden zu müssen: Kraft Foods macht damit Gewinn.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit wann zahlt man in der Arbeit für einen Kaffee?

free coffee for me :)

Wennst schon meinst deine super Informationen loswerden zu müssen: Kraft Foods macht damit Gewinn.

Nespresso ist eine eingetragene Marke von Nestle (größer Lebensmittelkonzern der Welt).

Kraft Foods produziert lediglich die Pads für die heiße Schokolade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du beruflich damit zu tun oder warum kennst du dich da sp aus?

Ich habe ca. vor einem Jahr ein Interview vom obersten Nestle-Chef (übrigens ein Österreicher) im Kurier gelesen und er hat sich sehr darüber gewundert dass die Leute so auf dieses Kapsel Zeugs abfahren und er eben über die Wachstumsraten und die Gewinne sehr erfreut ist.

Für mich persönlich wäre das auch nichts, da ich alleine in der Arbeit zwischen drei und fünf Kaffee trinke und das, dann schon ziemlich ins Geld geht.

Heutzutage hat fast jeder Haushalt so ein Kapsel-Gerät zu Hause stehen, da ja der Anschaffungspreis nicht sehr hoch ist. Doch viele vergessen ganz auf die laufenden Kosten für die Kapseln.

Bei so einem teuren Kaffeeautomaten der schon ein paar Hundert Euro kosten kann, kommt man allerdings pro Kaffee auf ca. 18 Cent und das auch nur wenn man sehr teuren und hochwertigen Kaffee kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich bin zwar ned so der kaffeeexperte, aber sind diese nespresso kapseln tatsächlich die besten? bei mir in der arbeit gibt's die gratis und hab schon so gut wie alle farben durch, aber irgendwie grindig schmecken die alle...

Ob's die Besten sind ist wohl relativ, aber wenn man Kaffeetrinker ist, würde man sie wohl auch nicht als grindig bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich bin zwar nicht der allergrößte Kaffee fanatiker aber irgndwie find ich das die Nespresso Kapseln/Sorten nie die Geschmacksversprechen einhalten können die die Anleitung so zu allen Kaspeln bereit hält.

Würd mich interessieren ob jmd. blind die verschiedenen Sorten auseinander halten kann. MMn schmecken die alle ähnlich, bzw unterscheid ich höchstens zwischen stärkeren= intensiver schmeckenden Sorten und den leichteren.

der eddy meint ich hab's versäumt mich mit Caramelo einzudecken :raunz:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich bin zwar nicht der allergrößte Kaffee fanatiker aber irgndwie find ich das die Nespresso Kapseln/Sorten nie die Geschmacksversprechen einhalten können die die Anleitung so zu allen Kaspeln bereit hält.

Würd mich interessieren ob jmd. blind die verschiedenen Sorten auseinander halten kann. MMn schmecken die alle ähnlich, bzw unterscheid ich höchstens zwischen stärkeren= intensiver schmeckenden Sorten und den leichteren.

der eddy meint ich hab's versäumt mich mit Caramelo einzudecken :raunz:

:wos?:

und ob man die geschmacksrichtungen auseinander halten kann...

beste wo gibt - arpeggio (klein, schwarz, böse)

preis liegt bei 0.32€ pro kapsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:wos?:

und ob man die geschmacksrichtungen auseinander halten kann...

beste wo gibt - arpeggio (klein, schwarz, böse)

preis liegt bei 0.32€ pro kapsel

Wennst mir einen Ristretto, einen Roma und einen Arpeggio hinstellst bin ich sicher das ich die nicht auseinanderhalten kann.

VA schmeckt ich nie die ganzen Dinge aus der Beschreibung, die mMn auch zu 'fantasivoll' geschrieben ist.

Auch zw. Voluto, Livanto und Capriccio werd ich kaum unterscheiden können.

Aber gut, meine Geschmacksnerven sind schlecht, das weiß ich eh

(kommt aber sich nicht von Fastfood)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.