Laptop fährt nicht mehr hoch!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hallo!

Wir haben hier folgendes Problem:

HP Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch, er komt nur mehr zum "Willkommen Windows Vista Premium" Fenster, danach lädt er endlos.

Man kann zwar im abgesicherten Modus starten, mehr aber nicht.

Jetzt haben wir probiert ihn zu einem früheren zeitpunkt wiederherzustellen, hat aber auch nicht funktioniert!

Weiß irgendwer einen Rat? oder kann mir irgendwer sagen was wir im abgesicherten Modus machen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte vor zwei Tagen das gleiche Problem, mit einem HP-Laptop mit Windows Vista, dann habe ich das Modem abgesteckt, neu gestartet und dann hat wieder alles problemlos funktioniert. Bei mir ist dieses Problem aufgetreten als ich den Laptop in den Standby-Modus versetzt habe und erst zwei Tage später wieder verwendet habe.

Außerdem würde ich den Netzwerkadapter am Laptop anstecken.

Windows Vista ist sowieso zum Vergessen, ich würde mir sowieso die neueste Version von Windows XP draufspielen, die es erst seit gestern gibt.

Wenn Du wissen möchtest, wo Du die neueste Version gratis bekommst, schreib mir einfach eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

problem gelöst, wir haben den laptop auf den auslieferungszustand zurückgesetzt :lol:

da wir uns nicht sonderlich gut auskennen, konnten wir uns nicht mehr anders helfen, gott sei dank hatte er die wichtigsten daten ein paar tage vorher gesichert!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.