Bester Zustelldienst in Wien


Mario1312

Recommended Posts

Mir hängt gerade der Magen etwas heraus, bin zu faul mir jetzt etwas zu Kochen,und meine Zustelldienste in der Umgebung sind auch nicht gerade Kulinarische Erlebnisse(zu hohe Erwartungen habe ich aber jetzt auch nicht an Hauslieferungen).

Wer Kennt Gute Zustell Dienst im Raum Wien egal ob Italienisch,Chinesisch, Österreichisch,...usw. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bissl spät - aber bitte hier:

carino

Danke die kenne ich die sind ganz gut, und die Auswahl ist enorm.

rigoletto kann man auch empfehlen. da du aber offenbar in h'dorf sitzt, eher nicht. bis die bei dir sind is es wohl kalt und grauslig, sofern sie überhaupt dort hin liefern.

Danke, liefert aber nicht in den 14

bei zustelldiensten, die "in wien" zustellen, is die qualität allgemein eher .. dürftig.

Ja leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

pizzamann... nichts besonderes, aber wenigstens schmeckt die pizza halbwegs geniessbar, was ich von so manch anderer pizzeria, welche zustellt, nicht behaupten kann (egal, in welchem winkel von wien ich mich gerade befinde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pizzamann... nichts besonderes, aber wenigstens schmeckt die pizza halbwegs geniessbar, was ich von so manch anderer pizzeria, welche zustellt, nicht behaupten kann (egal, in welchem winkel von wien ich mich gerade befinde)

Hams dir die Geschmacksnerven entfernt?

Sowas grausliches wie die Pizzamann Pizza hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

pizzamann... nichts besonderes, aber wenigstens schmeckt die pizza halbwegs geniessbar, was ich von so manch anderer pizzeria, welche zustellt, nicht behaupten kann (egal, in welchem winkel von wien ich mich gerade befinde)

Also eine Semmel mit Ketchup drinnen schmeckt besser als eine Pizzaman-Pizza, das Rezept ist auch ca das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

naja, so tragisch find ich die pizzamann-pizzen nicht.

nicht so genial wie pizza in meiner lieblingspizzaria die es leider nimmer gibt aber auch nicht so grauslich wie die pizzen beim garibaldi in der spengergasse den es zum glück nimmer gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

www.netkellner.at

Davon war h

ttp://www.netkellner.at/index.php?page=order_menu&caterer_id=249&type=1&NPsession=1910ad2bf9eaac78429d08e5679317cf&NPsession=1910ad2bf9eaac78429d08e5679317cf

letzten net so schlecht - Aber keine Ahnung ob die immer so gut sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.