Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

ja und? sie bekommen das stadion eh nicht voll!

besser als wie wenn alle verteilt irgendwo herumsitzen!

weist wie sich de anscheissen würden, de ganze nord ein awayblock... des werden de nie machen, geil wärs schon keine frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn man am sonntag zum wals sitzenheim fahren würde, bekäme man dann noch karten in einem familiensektor?

mit großer wahrscheinlichkeit ja!

ansonsten würdest du sicher noch karten für irgendeinen der beiden rapidsektoren bekommen, weil sich irgendwelche leute bestimmt ihre karten nicht abholen!

also karten denk ich schon das du bekommst, und es heißt --> siezenheim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

aber warum nur 300 :(

habens angst dass wir ihnen die Hütte abreissen?

Mir scheint als ob du noch nie im Oberrang gewesen bist ...

Schön langsam nervt dass mit dem Karten bei den Salzburg-spielen extrem, können die uns nicht einfach oben die ganze Nord geben, oder von mir aus unten die ganze Nord!

Wirklich nervig, weil ja alle anderen Vereine euch mehr geben.

Kein andere Verein wie Salzburg zieht bei euch soviele Leute bei einem Auswärtsspiel (Austria ist ja ned wirklich ein Awayspiel) - ist ja auch nicht schlecht :)

wenn man am sonntag zum wals sitzenheim fahren würde, bekäme man dann noch karten in einem familiensektor?

Also, wenn man beim Familiensektor Personen mit grün-weisser Bekleidung reinlässt, dann mach ich mir wirklich Sorgen.

Ich finds ja schon bedenklich, dass dieser Sektor neben dem Gästesektor platziert wurde.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn man am sonntag zum wals sitzenheim fahren würde, bekäme man dann noch karten in einem familiensektor?

Schätze am einfachsten wäre reservieren, würde 0820/820102 anrufen, dass dürfte die tickethotline sein. Oder ein Mail an [email protected] schreiben. Dann dürftest auf der sicheren seite sein, wobei ich denke, dass es auch am Spieltag kein problem sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

wenn man am sonntag zum wals sitzenheim fahren würde, bekäme man dann noch karten in einem familiensektor?

karten wirst schon noch bekommen, aber würd mich nicht in den familien sektor begeben sondern einfach normal auf eine längstribüne da ist es auch ruhig und friedlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich freu mich, dass wenigstens dieses spiel des frühjahrsautaktes sicher gespielt werden kann. forza rasenheizung; eine schande, dass die anderen clubs (besonders die kärntner) noch immer keine rasenheizung haben! jedes jahr der selbe scheiss :angry:

mein tipp:

1:1 wobei die dosen wieder mal in den letzten sekunden den ausgleich schiessen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:augenbrauen:

karten wirst schon noch bekommen, aber würd mich nicht in den familien sektor begeben sondern einfach normal auf eine längstribüne da ist es auch ruhig und friedlich :)

Ja solange sich die Salzburg-Fans nicht wieder selber in die Goschen hauen, gesehen beim letzten Aufeinandertreffen Salzburg - Rapid :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.