Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Tribünenzierde

naja, wie ich hier so lesne kann gibt aus unter den rapidfans ein paar die in der realität leben u bereits erkannt haben dass rapid keine chance haben wird meister zu werden (es sei denn wir schieben die meisterschaft wieder).

??ihr schiebt die meisterschaft wieder??

was soll das bitte heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er will damit behaupten dass das 7-0 geschoben war!

Na sind wir froh, dass er bemerkt hat, dass es ein paar Rapid Fans gibt, die in der Realität leben.

Ich würde ihn ja jetzt mit jemandem vergleichen, aber mir fällt kein einziger Poster im ASB ein, gleich ob Rapid, Salzburg, Austria, Sturm, LASK, etc. Fan, der in so kurzer Zeit so viel Schwachsinn postet wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dankeschön!

Somit wäre es für Rapid hervorragend, sollte die Austria oder Sturm den Titel holen. Dann müssten wir schon Fünfter werden, um nicht international dabei zu sein.

ich hoffe ich hab das überlesen :nein:

Ich würde ihn ja jetzt mit jemandem vergleichen, aber mir fällt kein einziger Poster im ASB ein, gleich ob Rapid, Salzburg, Austria, Sturm, LASK, etc. Fan, der in so kurzer Zeit so viel Schwachsinn postet wie er.

Martinovic? Yhoshi ? Laudrup? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Hab a bissl was vom Match der Dosen gegen Dinamo Zagreb im TV gesehen.

Es braucht sich niemand Sorgen machen. Die sind zuckersiaß!

gegen dinamo warens sehr schwach stimmt... aber sollte trozdem noch nicht zu viel bedeuten... aber schllagbar sind sie auf alle fälle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hab a bissl was vom Match der Dosen gegen Dinamo Zagreb im TV gesehen.

Es braucht sich niemand Sorgen machen. Die sind zuckersiaß!

netter rückschluss! ich hab unsere abwehr auch in diversen vorbereitungsspielen gesehen und ich mach mir sorgen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste match nach einer sommer- oder winterpause gleicht meistens eher nach kampf und krampf anstatt ausgelassenen technisch versierten tempofußball.

daher hoffe ich auf ein unentschieden 1:1. ich glaube es ist nicht mehr drinnen. natürlich lasse ich mich aber gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

netter rückschluss! ich hab unsere abwehr auch in diversen vorbereitungsspielen gesehen und ich mach mir sorgen 8P

genau so ist es... wir haben ja in manchen tests auch nicht wirklich überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.