Spielerinnen gesucht!!!!


Tündi

Recommended Posts

Anfänger

Die SC Wiener Wiktoria Sun Company sucht Spielerinnen für alle Positionen.(wir möchten nächstes Jahr in die Wiener Liga)

Wir tranieren zweimal pro Woche, wenn du Interesse hast komm vorbei.

Nähere Informationen findest du hier:http://www.wiener-viktoria.at/, oder ruf einfach den Trainer an. (Thomas Hickmann:0676 320 55 65)

wir freuen uns auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Teamspieler

Hallo liebe Leute.

Ich suche einen Verein in Wien oder Wien Umgebung, der mich haben will. (Ich möchte meinen Namen nicht nennen, weil es sonst zu unnötigen Problemen kommen könnte)

Ich bin zwischen 17 und 20 Jahre alt und habe im Alter von 6 bis 9 Jahren mit Burschen zusammen gespielt.

Seit 3 Jahren spiele ich Meisterschaft.

Ich durfte 2 Jahre lang in der 2. Liga Erfahrung sammeln und 1 Jahr lang in der 3. Liga.

Ich habe sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld gespielt.

Meine Lieblingsposition ist das defensive, zentrale Mittelfeld, auf der ich meine Stärken: Übersicht, Stellungsspiel und Schnelligkeit am besten ausspielen kann.

Ich bin prinzipiell Rechtsfuß trainiere aber gerade fleißig daran, mit beiden Beinen etwa gleich stark zu werden.

Meine große Schwäche ist vermutlich das Flanken.

Ich bin sehr zuverlässig und bereit mich ständig zu verbessern.

Bei Fußball ist mir auch der nötige Spaß wichtig, den ich bei meinem momentanen Verein (aus diversen Gründen) leider nur noch selten habe.

Hiermit kommen wir auch schon zum Haken, ich koste vermutlich Ablöse, weiß aber nicht wie viel, weil ich mich damit zu wenig auskenne.

Wenn trotzdem jemand Interesse hat, einfach per PM melden.

MfG Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.