Heute Graz : Amsterdam schauen wer kommt mit


Antiwien

Recommended Posts

Silvesterbummler

an und für sich wäre ich das spiel anschauen gegangen, aber 24 euro sind mir einfach zuviel für die karte, im hinblick auf die nächsten tage in salzburg...

ich werde mich also im kärntner wettbüro am lendplatz einfinden um mir das spiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

besser als beim fck alle mal....

:D

kein problem für mich, wenn wiener oder salzburger dieses thema ansprechen, aber kärnten ist nun wirklich nicht der klub der vor tifosi nur so wimmelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Es is wirklich genial,jedesmal wenn man bei euch vorbeischaut gibts was zu lachen - jetzt amal ehrlich, sogar in Pasching is mehr Stimmung, trotzdem wie gesagt,immer wieder lustig :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wie alt bist du?

Und jetzt bitte keine unnötigen Antworten alla "Alt genug" oder derartiges.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf jeden fall bin ich vor 85 geboren und damit älter als du, also spiel dich nicht so auf, du kleiner wichtigtuer

Eindeutig charakterisiert als Innsbrucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

auf jeden fall bin ich vor 85 geboren und damit älter als du, also spiel dich nicht so auf, du kleiner wichtigtuer

Das Schlimme an dir ist ja, dass deine sinnlosen Postings darauf schließen lassen, dass du ein von Pickel befallener 14- Jähriger bist, der aus Freude über sein erstes Schamhaar, einen Übermut entwickelt, und tatsächlich glaubt, er wäre fähig, ein Einzeiler- Dasein im ASB zu führen.... Doch du trägst keine Schuld, schuld tragen einzig und alleine Menschen, die dir den Zugang zu einer Tastatur gewähren, und dir jeden Tag aufs neue erklären, wie der Einschaltmechanismus deines PC´s funktioniert. Und ich wünsche dir schon vorträglich alles gute zu deinem 19. oder 20. Geburtstag,,,,, :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.