Jornada 23


*Mani*

Recommended Posts

Sa 14.02.09

20:00

Betis Sevilla - FC Barcelona

Deportivo La Coruña - CA Osasuna

22:00

FC Valencia - FC Málaga

So 15.02.09

17:00

Athletic Bilbao - Recreativo Huelva

Racing Santander - FC Villarreal

Sporting Gijón - Real Madrid

UD Almería - Real Valladolid

CD Numancia - RCD Mallorca

19:00

Espanyol Barcelona - FC Sevilla

21:00

Atlético Madrid - FC Getafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meine Tipps für die heutigen Spiele sind:

Real Betis - Barcelona 2:1 (2:0)

Die Senstation. Real Betis spielt stark, selbstischer und befreit auf nach dem historischen Sieg im Derby. Man geht früh in Führung, bis zur 65. Minute steht es 2:0 - am Ende muss man sich jedoch glücklich schätzen, diesen Sieg nach Hause gebracht zu haben.

Deportivo La Coruña - CA Osasuna 2:1 (0:0)

Keine Probleme für das Heimteam. Osasuna ohne Chance und Spielfreude. Ungefährdeter und ebenso unspektakulärer Heimsieg. Kurz vor Schluss der Ehrentreffer.

FC Valencia - FC Málaga 4:0 (3:0)

Valencia zündet schon früh den Turbo. Die Defensive der Andalusier hat dem wenig bis gar nichts entgegenzusetzen. Held des Tages in Valencia ist einmal mehr David Villa mit 3 Toren.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird heute sicher ein sehr schwieriges Spiel! Betis hat der Sieg im Derby sicher Auftrieb gegeben. Andererseits wird Betis versuchen mit Barca mitzuspielen und das kann normalerweise nicht gut gehen. Wird ein offener Schlagabtausch werden, da bin ich mir sicher. Naja, schau ma mal, aber Pep wird schon die richtige Einstellung und Aufstellung finden.

Morgen wird Real nicht gewinnen, also können wir uns einen "Ausrutscher" leisten. Ohne Robben, das kann nicht gut gehen. :augenbrauen:

Auf jeden Fall steht uns ein interessanter Spieltag bevor.

Forca Barca :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird Real nicht gewinnen, also können wir uns einen "Ausrutscher" leisten. Ohne Robben, das kann nicht gut gehen.

Na ja, na ja.

Bin mir sicher, dass Real uns wieder mit einer Klasse-Leistung verwöhnt :ironie: und sowieso wieder 1:0 oder 2:1 gewinnen wird. :zzz:

Wird heute sicher ein sehr schwieriges Spiel! Betis hat der Sieg im Derby sicher Auftrieb gegeben. Andererseits wird Betis versuchen mit Barca mitzuspielen und das kann normalerweise nicht gut gehen. Wird ein offener Schlagabtausch werden, da bin ich mir sicher. Naja, schau ma mal, aber Pep wird schon die richtige Einstellung und Aufstellung finden.

Da bin ich aber komplett deiner Meinung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung FC Barcelona:

Valdés

Alves-Cáceres-Piqué-Abidal

Xavi-Busquets-Keita

Hleb-Eto'o-Iniesta

Zum ersten Mal alle 5 Neuzugänge von Anfang an! Kein Márquez, Messi, Henry und Yaya!!

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Woche schon Championsleague?

Nein, sorry. Natürlich erst am 24.2.

@ Topic:

Komplett irre Aufstellung von Pep, das reicht eben gegen ein gutes Betis nicht.

Kann man aber verschmerzen. Nach DER bisherigen Saison musste ja mal so ein Spiel kommen.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, vorne läufts mehr oder weniger, die beiden Gegentore waren unnötig, viel mehr hat Betis auch nicht zusammen gebracht. Gabs da jetzt Elfer? Dachte Gelb für Iniesta wegen Schwalbe.. 2:1 .. Eto'o trifft mit dem Nachschuss.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.