FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Nichts gegen Krammer, aber Sun muss sich schon ein bisschen verarscht vorkommen wenn er jetzt noch Krammer vor die Nase gesetzt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich frage mich nur was für Krammer spricht, dazu sollte man Daxbacher mal fragen, das ist ein Antikicker den man am besten im Sommer wegschickt gehört absolut kein Potential zu sehen, hingegen bei SUN schon, also....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wieso soll krammer statt sun auflaufen? krammer hat noch nie rechts gespielt und wird das vermutlich auch nie tun. also wenn, dann wohl eher statt dem bislang schwachen sulimani, was auch vertretbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn da Daxi wirklich denn Kramma statt in Sun eine haut, dann passt da ja was net! :aaarrrggghhh:

So wie ich den Daxi kenn wird er in sun wiedr nur die letzten 15minuten reingeben!

Da müss ma halt alle mal ganz laut SUN SUN SUN schrein!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Also meiner Meinung nach kommt Daxbacher an SUN nicht mehr vorbei...

Neben den sensationellen Hammerfreistößen sind es auch seine Schnelligkeit und sehr gute Flanken, die ihn sehr wertvoll machen...

Aber auch TOPIC sollte gegen Graz wieder spielen - wirkt bullig, spritzig und bindet Spieler, genau, was Bazina zu wenig an Okotie's Seite war / getan hat..

Die zwei haben unser Offensivspiel deutlich variabler gemacht -

also Koarli - :support: Aufstellungswunsch:

---------------------Safar-----------------------

Standfest - Dragovic - Suttner - Majstorovic

---------------------Blanchard------------------

Sulimani------------------------------------SUN

--------------------Milenko----------------------

------------Topic----------------Okotie---------

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sun - für mich ständig licht und schatten

hammerfreistöße, hat zuletzt 2 wichtige tore gemacht - aber: bitte um ein Beispiel von einem gewonnenen offensive zweikampf??? oder zumindest dem versuch in einen eben solchen zu gehen?? hab ich bis lang noch nicht mitbekommen, bitte belehrt mich falls es nicht so ist. kommt ein gegenspieler auf ihn zu, schlägt er den ball richtung sechzehner - die magere ausbeute: 2 torvorlagen in 21 Einsätzen... abgesehen von seinen freistößen hebt er sich mmn nicht wirklich deutlich von sulimani und krammer ab...

aber da unsere spielerischen mittel nun mal leider so oder so stark begrenzt sind, wäre er von den 3en wohl trotzdem auch für mich fixstarter, denn vielleicht drückt er ja wieder nen freistoß rein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sun - für mich ständig licht und schatten

hammerfreistöße, hat zuletzt 2 wichtige tore gemacht - aber: bitte um ein Beispiel von einem gewonnenen offensive zweikampf??? oder zumindest dem versuch in einen eben solchen zu gehen?? hab ich bis lang noch nicht mitbekommen, bitte belehrt mich falls es nicht so ist. kommt ein gegenspieler auf ihn zu, schlägt er den ball richtung sechzehner - die magere ausbeute: 2 torvorlagen in 21 Einsätzen... abgesehen von seinen freistößen hebt er sich mmn nicht wirklich deutlich von sulimani und krammer ab...

Sun muss auf jeden Fall spielen. Wenn ich nur den Namen Krammer höre :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

würde sun spielen lassen .... aber auf der position von majstorovic....

Detto!

Sulimani is mMn wirkungsvoller wenn er (so wie zB gegen Altach) über links kommt und mit seinen Dribblings nach innen ziehen kann!

Wunschaufstellung:

Safar

Standfest - Dragovic - Schiemer - Sun

Blanchard

Krammer ------------- Sulimani

Acimovic

Okotie - Topic

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von orf.at =>

Am Vormittag zeigt sich noch zumindest zeitweise die Sonne, am Nachmittag zeiht es dann zu, die Wolken überwiegen und es kann dann auch kurz regnen. Es weht lebhafter, in der Früh auch noch starker Westwind und die höchste Temperatur liegt bei 10 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Sun - für mich ständig licht und schatten

hammerfreistöße, hat zuletzt 2 wichtige tore gemacht - aber: bitte um ein Beispiel von einem gewonnenen offensive zweikampf??? oder zumindest dem versuch in einen eben solchen zu gehen?? hab ich bis lang noch nicht mitbekommen, bitte belehrt mich falls es nicht so ist. kommt ein gegenspieler auf ihn zu, schlägt er den ball richtung sechzehner - die magere ausbeute: 2 torvorlagen in 21 Einsätzen... abgesehen von seinen freistößen hebt er sich mmn nicht wirklich deutlich von sulimani und krammer ab...

Gegenfrage: was hat der Krammer was der Sun net hat???

Krammer kann nur (momentan) nur nachlaufen, gewinnt keinen Zweikampf (Sun hat sogar Vorchecking betrieben, was man bei der Austria selten sieht) und bringt offensiv genau Null!

Ich bin froh, endlich mal einen drin zu haben, der drauf bedacht ist, Flanken in den Strafraum zu schlagen. Auch wenn er (noch) Probleme hat bis zu Grundgrenze runter zu kommen, probiert er es wenigstens auch aus dem Halbraum heraus Flanken zu schlagen. Auch wenn er ein paar versemmelt, es kommen durch seine Technik gefährliche Szenen heraus. Und das gefällt mir am Sun. Krammer ist nur ein Alibikicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.