FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN

so ich eröffne mal den thread zum frühjahrssaison-auftaktmatch gegen das schwarze graz - nächsten sa. ist es endlich soweit :v:

schön langsam kommt sowas wie aufbruchstimmung u. vorfreude in mir auf :clever:

vom match ansich erwarte ich mir vorerst mal nicht allzuviel... schauma mal

hoffe auf ein gut gefülltes stadion (mitgliederspiel!) und gute stimmung - bin gespannt ob sich der auswärtssektor ähnlich stark präsentiert wie im herbst

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weis man schon was wie unsere Start11 aussehen wird?

Insbesondere:

Sun oder Suttner oder Sulimani oder Trojansky auf Links hinter Mile?

Hattenberger oder Blanchard?

Spieler von den Amas?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Grazer werden wegen eingefrorener Stadttorscharniere gar nicht ausreisen können. :clap:

Oder sind die Schlösser eingefroren?

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Euer Optimismus in Ehren, aber nach den Testspielergebnissen und wie die Ergebnisse zustande gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm was besseres, als ein X rausschaut.

trotzdem, Tipp: 2:1 (Schiemer und Okotie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe fest von einen Sieg gegen die Grazer aus. Begründung: wir sind Einzeln stärker und - im Gegensatz zum Herbst - sicher auch mannschaftlich besser aufgestellt.

Die Mannschaft dürfte näher zusammengerückt sein, ist meine Ferndiagnose.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.