Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Immer öfter bekomm ich diese Meldung.

Warum?

In den deutschen Foren hab ich gelesen Hitler und so blabla

aber was ist an Rihanna oder Crank dran? ..

und warum kann ich aber den Travis Barker Soulja Boy remix hören aber die spongebob verarsche zb nicht???

:ratlos:

funktioniert bei euch:

http://www.youtube.com/watch?v=xsRWpK4pf90 (evolution of dance)

oder

(Sum 41)

oder

(Apologize)

??

bei depech mode kommt zB folgendes:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechts nicht verfügbar.

ok das versteh ich aber bei den anderen vids?? rihanna geht zb auch nicht.. von avril lavigne girlfriend kann ich aber wieder sehn :???: :???:

aja btw is nicht mein musikgeschma.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich nehme an, youtube hat eine Vereinbarung mit dem jew. Rechteinhaber für die USA, aber halt nicht für EU/DE/AT...

wenn Du's unbedingt sehen willst:

http://www.google.at/search?hl=de&safe...her&spell=1

hm steht das auch irgendwo geschrieben, würd mich nämlich doch interessieren wieso weshalb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
AAAAlte Zeiten

#push

ich weiß nicht ob das nur mir auffällt.. aber in letzter zeit häuft sich das doch ganz schön, dass immer mehr videos im land nicht verfügbar sind.. is das bei euch nicht so?

ich mein in den aktuellen top 20 der meistgesehensten videos (insgesamt) ... wie viel könnt ihr euch da anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie kann man das umgehen?

Ich nehme an, youtube hat eine Vereinbarung mit dem jew. Rechteinhaber für die USA, aber halt nicht für EU/DE/AT...

wenn Du's unbedingt sehen willst:

http://www.google.at/search?hl=de&safe...her&spell=1

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.