Trainingslager in der Türkei!!


Recommended Posts

Spitzenspieler

fc-admira.pngUnsere Kampfmannschaft icon_megagrin.gif bricht heute am Abend ins Trainingslager in die TUR.gif Türkei TUR.gif auf. fc-admira.png

Damitauch alle jene der Admira-Famlie und alle Admira-Fans, die leiderzuhause bleiben müssen, etwas von der Stimmung im Team und vomtürkischen Flair mitbekommen, werden ich in den kommenden 10 Tagen laufend Fotos, Berichte und Statements derSpieler und Betreuer online stellen.

genauer und der 1.Tag im Trainingslager gibt es hier: http://www.fussball-forum.at/fc-admira-f83...99.html#p120881

TAG 1

Die Anreise, 11.02.2009 icon_2thumbs.gif

Abflug in Wien am Mittwoch Abend:Alles ist gut verlaufen. Die ganze Mannschaft ist samt Betreuerstab,Präsident und Geschäftsführung gut in der Türkei angekommen. Einge Fansverabschieden zuvor noch am Flughagen in Wien die Mannschaft, ebensoherzlich ist der Empfang bei der Landung in der Türkei.

Wie aufden Fotos zu sehen ist, haben schon bei der Ankuft alle zusammenangepackt um möglichst rasch ins Hotel zu kommen. Ausgeschlafen und fitzu sein ist die Devise für den ersten harten Trainingstag.

ci_image_11433_441.jpg

ci_image_11443_758.jpg

ci_image_11440_734.jpg

weitere Fotos auf: http://www.trenkwalder-admira.com/fotoalbu...2009_erster_tag

bearbeitet von Judas Iskariot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WAS SOLL DER "SCHEISS" IN UNSEREM FORUM?????????????????????????? :red::raunz::redangry:

Auf eine derartige Berichterstattung kann man samt den Bildern verzichten.

Thread sofort löschen!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

WAS SOLL DER "SCHEISS" IN UNSEREM FORUM?????????????????????????? :red::raunz::redangry:

Auf eine derartige Berichterstattung kann man samt den Bildern verzichten.

Thread sofort löschen!!!!!!!!!!!!!!!!

Versteh ich persönlich auch nicht ganz aber jedem das seine . . . ;)

Finds echt spitze, dass sich der Verein mühe gibt "uns" am laufenden zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Finds echt spitze, dass sich der Verein mühe gibt "uns" am laufenden zu halten!

Finde ich auch, aber daraus ein "Politikum" zu machen, siehe Kommentar zum Bild von "Ledezma" ist Sch........ :finger2:

Ich find´s toll! (die Info)

Für deine Fehlinterpretation bzw. die schiefe Optik des Beitrages kann der Verein nichts! Man(n) kann immer alles in die falsche Richtung deuten.....

....., dass weiß ich aus Erfahrung in meinem Beruf! Es gibt auch immer einen Grund eine DEMO in Wien abzuhalten! Unruhen in Griechenland, Freiheit für Irgendwem, Ungerechtigkeiten im Kambotscha.... :kotz:

Jeder sieht das was er sehen will!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

fc-admira.pngUnsere Kampfmannschaft icon_megagrin.gif bricht heute am Abend ins Trainingslager in die TUR.gif Türkei TUR.gif auf. fc-admira.png

Damitauch alle jene der Admira-Famlie und alle Admira-Fans, die leiderzuhause bleiben müssen, etwas von der Stimmung im Team und vomtürkischen Flair mitbekommen, werden ich in den kommenden 10 Tagen laufend Fotos, Berichte und Statements derSpieler und Betreuer online stellen.

genauer und der 1.Tag im Trainingslager gibt es hier: http://www.fussball-forum.at/fc-admira-f83...99.html#p120881

TAG 1

Die Anreise, 11.02.2009 icon_2thumbs.gif

Abflug in Wien am Mittwoch Abend:Alles ist gut verlaufen. Die ganze Mannschaft ist samt Betreuerstab,Präsident und Geschäftsführung gut in der Türkei angekommen. Einge Fansverabschieden zuvor noch am Flughagen in Wien die Mannschaft, ebensoherzlich ist der Empfang bei der Landung in der Türkei.

Wie aufden Fotos zu sehen ist, haben schon bei der Ankuft alle zusammenangepackt um möglichst rasch ins Hotel zu kommen. Ausgeschlafen und fitzu sein ist die Devise für den ersten harten Trainingstag.

ci_image_11433_441.jpg

ci_image_11443_758.jpg

ci_image_11440_734.jpg

weitere Fotos auf: http://www.trenkwalder-admira.com/fotoalbu...2009_erster_tag

Willkommen, Sohn des geronimo. Seit wann bist du zum Admiraner geworden? :winke::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

TAG 2

Am 2. Tag am 13.02.2009 des Trainingslagers war das Wetter leider nicht so optimal:es war den ganzen Tag über trüb, zwischendurch hat es auch leichtgeregnet. Dennoch wurde hart trainiert, zwei volle Trainingseinheitenmussten die Kicker heute absolvieren.

Morgen um 15:30 findet daserste Testspiel gegen Tatran Presov statt. Um optimal gerüstet zu seinwird auch der heutige Abend mit einem sportlichen Ausklang beendet: Um20:00 findet ein Trenkwalder-Admira-Tischtennisturnier statt, an demalle Spieler, Betreuer und auch der Präsident teil nehmen werden. Fotosvon den Spielen werden natürlich morgen nachgereicht.

Zum ThemaTischtennis lässt Almedin Hota übrigens laut aufhorchen: “Die Stimmungim Trainingslager ist sehr gut, wir können uns hier bestensvorbereiten. Dennoch will ich es heute meinen Kollegen beim Tischtenniszeigen!”

ci_image_11494_615.jpg

ci_image_11492_597.jpg

ci_image_11491_586.jpg

ci_image_11488_556.jpg

ci_image_11486_534.jpg

http://www.trenkwalder-admira.com/meldunge...r_2009_tagebuch

genauer auch da: http://www.fussball-forum.at/fc-admira-f83/

bearbeitet von Judas Iskariot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.