Gibts hier auch Basketball interessierte?


eazyberny

Recommended Posts

the one they call eazy

mal schaun wies hier mit basketballern aussieht....

was denkt ihr...

wie haben sich durch die trades die verhältnisse in der nba verändert?

wer hat sich am besten verstärkt?

und die alles entscheidente frage

wer wird meister?

wer sich mMn am meisten verstärkt hat,abgesehn von den lakers, die aba vorher auch schon gut warn,sind die minnesota timberwolves, mit sprewell, olowokandi und sam cassell

drei rechtgute leute geholt und mit kevin garnet und szczerbiak nochmal zwei gute...

also dieses jahr solltn sie endlich mal die erste playoff runde überleben...

die meisterfrage is die wohl schwierigste....

aufjedenfall ein west team

lakers

spurs

mavericks

aba wenn man sich die starting 5 aus los angeles anschaut

mit

shaq

kobe

malone

und payton

müssen sie eigentlich meister werden...

aba nagut die restlichen 28 teams werden was dagegen haben...

ich tipp trotzdem auf l.a. als meister...

;)

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab schon seit Jahren nicht mehr wirklich was mitbekommen. Seitdem es nicht mehr Inside NBA mit Frank Buschmann gibt, macht es nur noch halbsoviel Spaß. :D

Aber die Lakers müssten es mit diesem Team wirklich schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ja favorit waren sie letzte saison auch...

hättns auch machn können

hatten nur bissi pech im conferencefinal gg s.a.

mit verletztem fox und horry schon die ganzn playofss ausser form...

tja pech gehabt, new champion - new challenge

wie gesagt dieses jahr müssns sies eigentlich machn

lg

berny :smoke:

ps.:

outing: lakersfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die San Antonio Spurs. Das unsympathischste Team in der ganzen Liga.

aha, danke.

interessiere mich seit meiner basketballkartenzeit nicht mehr wirklich dafuer.

mein lieblingsteam waren aber immer die la clippers. verlieren die noch immer staendig?

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Lakers sind natürlich Titelfavorit Nummer 1.

Ich finde Kobe Bryant ziemlich gut und hoffe die Verhandlung geht zu seinen Gunsten aus.

Er ist für mich DER Spieler der NBA und ohne ihn werden es die Lakers um einiges schwieriger haben Meister zu werden.

BTW: Superfund hat dafür gesorgt, dass aus den Kapfenberg Basker Bears die Superfund Bulls (oder so ähnlich) geworden sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lakers sind natürlich Titelfavorit Nummer 1.

Ich finde Kobe Bryant ziemlich gut und hoffe die Verhandlung geht zu seinen Gunsten aus.

Er ist für mich DER Spieler der NBA und ohne ihn werden es die Lakers um einiges schwieriger haben Meister zu werden.

BTW: Superfund hat dafür gesorgt, dass aus den Kapfenberg Basker Bears die Superfund Bulls (oder so ähnlich) geworden sind. :nein:

Superfund Bulls hört sich meiner meinung nach besser an als Basker Bears!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Superfund Bulls hört sich meiner meinung nach besser an als Basker Bears!

Ob sich der Name besser anhört oder nicht ist da eher sekundär.

Es geht darum, dass mit dem Namen Basket Bears Erfolg und Tradition verbunden wird, schließlich sind die Bären nicht irgendein Verein, sondern der Meister der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mein lieblingsteam waren aber immer die la clippers. verlieren die noch immer staendig?

Ja, die Clippers sind echt kultig! Sowas wie die Admira im Basketball. Gehören heute glaub ich auch noch zu den drei schlechtesten Teams in der NBA. Hab aber schon lange keine Statistiken oder Tabellen mehr gesehen.

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

Ein originales bestimmt - aber die man im normalen Handel bekam nicht. Die kann man sich heute ja noch immer kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

wasn für ein orlando dress?

welche farbei?

heim odr auswärts?

und welche größe?

wennst das los werdn willst,maybe hab ich interesse dran...

maybe hast jaein picture dann kannst ma ja mailen...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

wasn für ein orlando dress?

welche farbei?

heim odr auswärts?

und welche größe?

naja, ein schwarzes halt mit schmalen weissen streifen.

muesste schon relativ alt sein (ca. 1995, 1996 oder so).

groesze ist, glaub ich, medium. (war mir jedenfalls damals zu grosz. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.